Kundenservice


Um dauerhaft am Markt bestehen zu können liegt die Kunst darin, Kunden langfristig binden zu können. Ein guter und funktionierender Kundenservice trägt wesentlich dazu bei. Die cronos bietet in diesem Bereich mit praxiserprobten Produkten effiziente Unterstützung.

SAP Hybris Marketing

In der digitalen Wirtschaft erwarten die Kunden in jedem Kanal personalisierte, relevante Erlebnisse. Alles andere wird als unwichtig ausgeblendet. Wenn Unternehmen Relevanz erzeugen wollen, müssen sie den spezifischen Kontext des Kunden kennen: seine bisherigen, seine aktuellen und seine potenziellen zukünftigen Aktivitäten.

Mehr erfahren

Stammdatengenerator - cronos SwitchOn

cronos SwitchOn unterstützt Sie beim Stammdatenaufbau oder –umbau in alle Netze in den Marktrollen Lief/Netz, bei den Prozessen Lieferbeginn, Inbetriebsetzung oder Anlagenerweiterung.

 

Mehr erfahren

Dokumentenmanagementsystem

Obwohl von den bestehenden elektronischen Kontaktmöglichkeiten immer häufiger Gebrauch gemacht wird, mangelt es in vielen Unternehmen an der konsequenten Weiterverfolgung im Sinne einer modernen Kommunikation. Durch den Einsatz eines DMS lässt sich die immer größer werdende Dokumentenflut ressourcenschonend verarbeiten und führt zu einem nutzbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen!

Mehr erfahren

Beschwerdemanagement

Die Beschwerdemanagement-Lösung der cronos hat das Ziel, Kundenwünsche zu erkennen, eigene Schwächen aufzudecken, Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen.

 

Mehr erfahren

Automatisierter Sperrprozess

Erweiterung des SAP-Standards um den Datenaustausch zwischen den Marktrollen Netz und Lieferant. Gewährleistung einer marktrollenübergreifenden Konsistenz von netz- und lieferseitigen Sperrbelegen in Echtzeit.

 

Mehr erfahren

OBIS-Move

OBIS Kennziffern anpassen, funktioniert jetzt auf Knopfdruck – dank des OBIS-Move.
Gesetzliche Regelungen erfordern immer wieder Anpassungen an den OBIS Kennziffern. Mit dem neuen OBIS – Move müssen nur die Zählwerksgruppen angepasst werden. Per Knopfdruck werden dann die Geräte entsprechend angepasst.

Mehr erfahren

Online Sales&Service / Multichannel

Mehrwerte für Kunden und Energieversorger durch den Einsatz von internetbasierten Services - Unsere Lösung schafft eine durchgängige Integration vom Onlineportal bis hin in das SAP CRM / SAP IS-U und führt somit zu einer Prozessbeschleunigung und Kostenreduktion (ob mit oder ohne SAP Multichannel).

 

Mehr erfahren

crm[GO]kompakt

Die Einführung von SAP CRM als unkalkulierbare Größe im Projektbudget? Nicht mit uns!
Mit unserer neuen Templatelösung crm[GO]kompakt wird ihre CRM-Einführung zum kalkulierbaren Projekt!

 

Mehr erfahren

crm[GO]service

Der Kampf um den Kunden lässt sich nur mit perfektem Service gewinnen. Das Template crm[GO]service trägt dazu bei, dass sich – auf die konkreten Kundenbedürfnisse zugeschnittene – Angebote innerhalb kürzester Zeit auf Basis weniger, intuitiver Eingaben generieren lassen. 

Mehr erfahren

crm[GO]marketing

Das cronos Template ist eine maßgeschneiderte Lösung für das energieversorgerspezifische Marketing, welches eine schnelle und zielgerichtete Einführung von SAP CRM bei vollem Funktionsumfang ermöglicht.
Über 70% der Standardprozesse aus dem SAP CRM sind bereits mit Auslieferung enthalten.

 

Mehr erfahren

Referenzen Kundenservice

Nachrichten Kundenservice