SAP Hybris Cloud for Customer

Mit der SAP Hybris Cloud for Customer schnell und einfach CRM-Prozesse nutzen.

Der immer schneller werdende Wandel und die steigende Komplexität von IT-Prozessen im Unternehmen machen kostspielige Einführungen von großen On-Site-Lösungen zunehmend unattraktiv. Mit der „Customer Engage und Commerce“-Strategie stellt sich auch die SAP der zunehmenden Nachfrage von sofort verfügbaren, Cloud-basierenden Lösungen. Im Rahmen dieser Strategie stellt die SAP mit der SAP Hybris Cloud for Customer ein hochmodernes und intuitives Produkt für die Ein- und Durchführung von Serviceprozessen mit SAP CRM-Fokus zur Verfügung.

Durch Utilities spezifischen Content ist die Cloud bereits im Auslieferungszustand auf die Grundbedürfnisse von Energieversorgern zugeschnitten.

Prozesse wie

  • Identifikation, Geschäftspartneranlage und -änderung
  • Kontaktpflege
  • Einzug/Auszug
  • Zählerstandserfassung
  • Abschlagsplanänderung
  • uvm

stehen bereits zum Start zur Verfügung.

Darstellung SAP Cloud for Customer

Durch die einfache Art der Integration in Ihre Prozess- und Systemwelt sind Einführungszeiten von 8-14 Wochen realisierbar. Ein einfaches und transparentes Lizenzmodell, welches sich an der tatsächlichen Nutzung orientiert komplettiert das Gesamtpaket. Dies beinhaltet hierbei alles von der Lösung selbst bis hin zu Hosting und Erweiterung im Rahmen der regelmäßigen Auslieferungen der SAP.

Insbesondere für die schnelle und einfache Erweiterung Ihres Geschäftsmodells um nachhaltige Serviceprozesse nach dem CRM-Gedanken finden Sie in der SAP Hybris Cloud for Customer das perfekte und risikoarme Modell.

Ebenso für die Erweiterung Ihrer bestehenden SAP CRM-Lösung um mobile Szenarien mit Tablet oder Smartphone ergänzen die SAP Cloud-Produkte ihr Systemportfolio perfekt.

Sprechen Sie uns an, gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre ganz persönliche Cloud-Strategie.