crm[GO]business

Dank crm[GO]business gehören langwierige Prozessketten und die manuelle Datenübertragung ins Abrechnungssystem
der Vergangenheit an.

Der steigende Druck im Umfeld der Haushaltskunden bedeutet keinesfalls, dass Groß- und Individualkunden vertrieblich weniger im Fokus stehen – ganz im Gegenteil.Durch integrierte Kalkulationsabläufe und automatisch veranlasste Bonitätsabfragen können sich Versorger bereits einen entscheidenden Zeitvorteil sichern. Die professionelle Kundenbetreuung setzt darüber hinaus jedoch vor allem auf Transparenz. Um Kunden langfristig binden zu können, müssen Außendienst wie Servicemitarbeiter jederzeit und zu jeder einzelnen Vertragsbeziehung im Bilde sein und Cross-Selling-Potenziale erkennen können.

Ihre Vorteile

  • Kundendaten
  • Hohe Benutzer- und Bedienfreundlichkeit
  • Integrierter Kalkulationsprozes
  • Abbildung beliebiger Beziehungsgeflechte
  • Umfassendes Aktivitätenmanagement
  • Standardisierte Schnittstellen
  • u.v.m.

Unsere Lösung

  • Maßgeschneiderte Lösung für einen Energievertrieb
  • Standardisierte SAP IS-U-Integration zu SAP IS-U
  • Keine Schnittstellenproblematik
  • Hohe Stabilität durch SAP Standard
  • Sofortiges Einspielen und Prototyping
  • Informationen per Hyperlink und Datencontainer
  • Intuitiver Zugriff auf Vertriebsdaten

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