Energieversorgung Offenbach AG (EVO)

Kunde Energieversorgung Offenbach AG (EVO)
Webseite www.evo-ag.de
Die Umsetzung der neuen Mehr-/Mindermengenabrechnung für die Lieferantenseite

Auf der Lieferantenseite kommt eine Erweiterung auf Grundlage des cronos Add-Ons "NetBill Rechungseingangsprüfung" zum Einsatz. Durch das auslieferungsfähige Funktionspaket ist somit in Anlehnung an die Prozesse der Rechnungseingangsprüfung eine schnelle und umfangreiche Realisierung gewährleistet. Die Erweiterung kann auch ohne NetBill Rechnungeingangsprüfung eingesetzt werden.

Ausprägung eines Datenqualitätsmanagementsystems zur nachhaltigen Qualitätssicherung der getrennten IS-U Systeme

Durch das ausgeprägte Datenqualitätsmanagementsystem ist der EVO ein effizientes Werkzeug zur Verfügung gestellt worden, mit dem sie erst system- bzw. marktrollenübergreifende Qualitätsanforderungen umsetzen kann. Durch schlüsselscharfe Deltaanalysen zwischen wöchentlichen Analyseergebnissen konnten Ursachenanalysen beschleunigt und hierdurch die Nachhaltigkeit begünstigt werden.
Die Beauftragung erfolgte über die Soluvia Billing GmbH.

Verwandte Themen

Mehr-/Mindermengen-abrechnung

Mehr erfahren

Datenqualitäts- management

Mehr erfahren