Unternehmensprofil

»Das Geschäftsmodell der cronos ist denkbar einfach: Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
sind die Garanten für unseren Erfolg.«
Dr. Ralf Bauermann

Die Bündelung unserer Kompetenzen und die Ausrichtung unseres Leistungsportfolios an den Bedürfnissen unserer Kunden sind die tragenden Säulen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Unsere 300 Mitarbeiter an 6 Standorten im Inland und an 4 Standorten im Ausland bieten umfassenden Know-how-Transfer für die Energiewirtschaft. Nur auf diesem Wege können wir unseren Kunden die Impulse und Lösungen liefern, die ihnen dauerhaft einen Wettbewerbsvorteil sichern.

Wer jedoch entscheidend die Philosophie unseres Unternehmens unterstützt, sind die Menschen, die mit uns arbeiten. Sie sind die Seele und der Motor unseres Erfolges. Obwohl verschiedenster Nationalität sprechen wir doch alle eine Sprache - die Sprache einer respektvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, des Teamgedankens sowie der Weitergabe von Wissen und Informationen.

Unser Team von hochqualifizierten Mitarbeitern ist durch eine strukturierte Einarbeitung, die kontinuierlichen Weiterbildung und den aktiven Wissenstransfer den Anforderungen des Marktes stets einen Schritt voraus.

Die Zufriedenheit und Arbeitsfreude unserer Mitarbeiter fördern wir durch ein aktives Vorleben der Unternehmensgrundsätze sowie die Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung.

Unser Erfolg zeigt sich u.a. auch dadurch, dass wir zum dritten Mal in Folge als "Bester Berater" national von einer unabhängigen Jury von brand eins Wissen und Statista ausgezeichnet wurden.

Alle Referenzen