cronos unterstĂŒtzt seit vielen Jahren Unternehmen in der Energiewirtschaft bei der Umsetzung komplexer SAP-Projekte, insbesondere im Bereich S/4HANA. Die Business Technology Platform spielt hierbei eine zentrale Rolle, indem sie eine nahtlose Integration von Daten und die Entwicklung innovativer Erweiterungen ermöglicht. Mit dem Expert-Status zeigt cronos, dass das Unternehmen nicht nur technisches Fachwissen auf höchstem Niveau besitzt, sondern auch ĂŒber umfangreiche Projekterfahrung verfĂŒgt, die es Kunden ermöglicht, ihre digitale Transformation sicher und effizient zu gestalten.
Auf der cronosphere, am 06. November 2024 in Köln, verschmelzen Innovation und Technologie, um Ihre IT-Lösungen auf ein völlig neues Niveau zu heben. Unter dem Motto "Elevate Your IT Game" laden wir Sie ein, aktiv an der Gestaltung der Zukunft der IT-Branche mitzuwirken und dabei echte Mehrwerte zu entdecken. Melden Sie sich jetzt an unterwww.cronosphere.de
+CONTENT In dieser compactSession erzĂ€hlen Daniel Kawczynski und Pascal Kessel, welchen internen und externen Herausforderungen sich Unternehmen heutzutage stellen mĂŒssen und wie Automatisierung des Kundenservices Mitarbeitende entlasten kann. Am Beispiel der Ănderungen von SEPA Mandaten erklĂ€rt Pascal, wie eine Prozessautomatisierung aussehen könnte.
+CONTENT In dieser compactSession zeigen Nathalie SchÀfer und Alexander Otto wie Sie sich mit Business Process Outsourcing (BPO) FreirÀume in Ihren Fachbereichen schaffen können
Der CDP Utilities Accelerator von SAP erweitert die SAP Customer Data Platform (CDP) und bietet speziell auf die Versorgungsbranche zugeschnittene Funktionen wie Datenintegration, gezielte Kundenansprache und einfache Implementierung. Mit neuen Machine-Learning-Funktionen zur Vorhersage der Kaufneigung hilft der Accelerator Versorgungsunternehmen, die Kundenbindung zu stÀrken und wettbewerbsfÀhig zu bleiben.
cronos unterstĂŒtzt seit vielen Jahren Unternehmen in der Energiewirtschaft bei der Umsetzung komplexer SAP-Projekte, insbesondere im Bereich S/4HANA. Die Business Technology Platform spielt hierbei eine zentrale Rolle, indem sie eine nahtlose Integration von Daten und die Entwicklung innovativer Erweiterungen ermöglicht. Mit dem Expert-Status zeigt cronos, dass das Unternehmen nicht nur technisches Fachwissen auf höchstem Niveau besitzt, sondern auch ĂŒber umfangreiche Projekterfahrung verfĂŒgt, die es Kunden ermöglicht, ihre digitale Transformation sicher und effizient zu gestalten.
+CONTENT In dieser compactSession zeigen Nathalie SchÀfer und Alexander Otto wie Sie sich mit Business Process Outsourcing (BPO) FreirÀume in Ihren Fachbereichen schaffen können
Der CDP Utilities Accelerator von SAP erweitert die SAP Customer Data Platform (CDP) und bietet speziell auf die Versorgungsbranche zugeschnittene Funktionen wie Datenintegration, gezielte Kundenansprache und einfache Implementierung. Mit neuen Machine-Learning-Funktionen zur Vorhersage der Kaufneigung hilft der Accelerator Versorgungsunternehmen, die Kundenbindung zu stÀrken und wettbewerbsfÀhig zu bleiben.
cronos unterstĂŒtzt seit vielen Jahren Unternehmen in der Energiewirtschaft bei der Umsetzung komplexer SAP-Projekte, insbesondere im Bereich S/4HANA. Die Business Technology Platform spielt hierbei eine zentrale Rolle, indem sie eine nahtlose Integration von Daten und die Entwicklung innovativer Erweiterungen ermöglicht. Mit dem Expert-Status zeigt cronos, dass das Unternehmen nicht nur technisches Fachwissen auf höchstem Niveau besitzt, sondern auch ĂŒber umfangreiche Projekterfahrung verfĂŒgt, die es Kunden ermöglicht, ihre digitale Transformation sicher und effizient zu gestalten.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten PrÀsentation erlÀutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von VertrÀgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Durch den festgelegten Endzeitpunkt 2027 ergibt sich eine erhöhte Nachfrage nach BeraterkapazitĂ€ten und damit verbunden EngpĂ€ssen in der Realisierungsphase. Erfahren Sie im Video unserer compactSession mehr ĂŒber die Möglichkeiten zur Umstellung mit unseren Templatelösungen fĂŒr SAP S/4HANA Utilities.
+CONTENT âDie Digitalisierung. Unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU)
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns fĂŒr Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud fĂŒr Utilities eben wie es sein sollte.
+CONTENT "Das beste Marketing fĂŒhlt sich nicht so an wie Marketing". Klar, oder? Und SAP Emarsys ist die Lösung dafĂŒr. Effektives Datenmanagement, Marketing Automation und ganz viel Intelligenz fĂŒr Marketing- und Kampagnenprozesse. Mehr dazu erfahren Sie im Video und Artikel zur Session â¶
+CONTENT Was war noch gleich SAP Customer Data Cloud oder SAP Customer Data Platform? WofĂŒr sind die Tools eigentlich da und wie lassen sie sich fĂŒr Stadtwerke und Energieversorger gewinnbringend einsetzen?
In unserem Vortrag zeigen wir passende Add-Ons und Lösungen fĂŒr Service- und Sales Prozesse in der Energiewirtschaft und geben Live-Einblicke, wie die neue Plattform effektiv eingesetzt werden kann und wie Sie mit der SAP Service Cloud V2 Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren können. Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an und lassen Sie sich von den Vorteilen ĂŒberzeugen.
+CONTENT Wie Energieversorger mit AppNavi die FachkrĂ€ftelĂŒcke schlieĂen und die Digitale Transformation erleichtern, zeigt Simon Weuthen zusammen mit Markus Hinze und Carsten Neumann von AppNavi.
+CONTENT SpĂ€testens von 2025 an sollen alle Verbraucherinnen und Verbraucher Smart Meter nutzen können. Bis 2032 sollen sie fĂŒr Haushalte sowie fĂŒr GroĂverbraucher Pflicht werden. Wir zeigen wie Sie mit smarten Portallösungen die Daten fĂŒr ihre Kunden optimal visualisieren und gewinnbringend einsetzen.
+CONTENT â¶VIDEO In unserer Aufzeichnung des cronosphere 2021: UI LABs zeigt Ihnen Jens Sturmhövel wie man Fioris fĂŒr NutzeroberflĂ€chen selber bauen kann.
+CONTENT In dieser compactSession erzĂ€hlen Daniel Kawczynski und Pascal Kessel, welchen internen und externen Herausforderungen sich Unternehmen heutzutage stellen mĂŒssen und wie Automatisierung des Kundenservices Mitarbeitende entlasten kann. Am Beispiel der Ănderungen von SEPA Mandaten erklĂ€rt Pascal, wie eine Prozessautomatisierung aussehen könnte.
Von der grĂŒnen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt fĂŒr Soluvia in einem eigenstĂ€ndigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile ĂŒbernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsĂŒbergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit ĂŒber 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher hĂ€ndisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download â¶
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind fuÌr ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlĂ€sslicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern â vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.
Auf der cronosphere, am 06. November 2024 in Köln, verschmelzen Innovation und Technologie, um Ihre IT-Lösungen auf ein völlig neues Niveau zu heben. Unter dem Motto "Elevate Your IT Game" laden wir Sie ein, aktiv an der Gestaltung der Zukunft der IT-Branche mitzuwirken und dabei echte Mehrwerte zu entdecken. Melden Sie sich jetzt an unterwww.cronosphere.de
Besuchen Sie uns in der cronos Kundenlounge im Atrium (Eingang SĂŒd) und buchen Sie jetzt GesprĂ€chstermine mit unseren Experten. Kostenlose Tickets fĂŒr die E-world können Sie jetzt wieder ĂŒber cronos buchen. Besuchen Sie uns auch am SAP Stand in Halle 3, spĂ€testens zur Afterhour am ersten Messeabend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das BEST OF aus Customer Experience, Utilities Lösungen und Automation von der cronosphere 2023 und das Update zur Formatanpassung 04/2024: Melden Sie sich jetzt kostenlos zu den cronos compactSessions im Winter an. Alle Sessions
Alle Interviews mit den Event-Partnern der cronosphere 2023 sind jetzt in voller LĂ€nge online. Gemeinsam mit unseren GĂ€sten von UiPath, SAP und Twilio, haben wir ĂŒber aktuelle Entwicklungen in der Branche, Technologie-Trends und vor allem ĂŒber die PlĂ€ne der Hersteller fĂŒr 2024 gesprochen.