Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
Die Bundesnetzagentur hat die Einführung der neuen Marktkommunikationsvorgaben, darunter der Lieferantenwechsel in 24 Stunden (BK6-22-024), auf den 06. Juni 2025 verschoben. Alle Informationen in unserem Blog.
cronos unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen in der Energiewirtschaft bei der Umsetzung komplexer SAP-Projekte, insbesondere im Bereich S/4HANA. Die Business Technology Platform spielt hierbei eine zentrale Rolle, indem sie eine nahtlose Integration von Daten und die Entwicklung innovativer Erweiterungen ermöglicht. Mit dem Expert-Status zeigt cronos, dass das Unternehmen nicht nur technisches Fachwissen auf höchstem Niveau besitzt, sondern auch über umfangreiche Projekterfahrung verfügt, die es Kunden ermöglicht, ihre digitale Transformation sicher und effizient zu gestalten.
Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
Die Bundesnetzagentur hat die Einführung der neuen Marktkommunikationsvorgaben, darunter der Lieferantenwechsel in 24 Stunden (BK6-22-024), auf den 06. Juni 2025 verschoben. Alle Informationen in unserem Blog.
+CONTENT „Die Digitalisierung. Unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU)
Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns für Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud für Utilities eben wie es sein sollte.
+CONTENT "Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing". Klar, oder? Und SAP Emarsys ist die Lösung dafür. Effektives Datenmanagement, Marketing Automation und ganz viel Intelligenz für Marketing- und Kampagnenprozesse. Mehr dazu erfahren Sie im Video und Artikel zur Session ▶
+CONTENT Was war noch gleich SAP Customer Data Cloud oder SAP Customer Data Platform? Wofür sind die Tools eigentlich da und wie lassen sie sich für Stadtwerke und Energieversorger gewinnbringend einsetzen?
Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
+CONTENT Wie Energieversorger mit AppNavi die Fachkräftelücke schließen und die Digitale Transformation erleichtern, zeigt Simon Weuthen zusammen mit Markus Hinze und Carsten Neumann von AppNavi.
+CONTENT Spätestens von 2025 an sollen alle Verbraucherinnen und Verbraucher Smart Meter nutzen können. Bis 2032 sollen sie für Haushalte sowie für Großverbraucher Pflicht werden. Wir zeigen wie Sie mit smarten Portallösungen die Daten für ihre Kunden optimal visualisieren und gewinnbringend einsetzen.
Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
+CONTENT In dieser compactSession erzählen Daniel Kawczynski und Pascal Kessel, welchen internen und externen Herausforderungen sich Unternehmen heutzutage stellen müssen und wie Automatisierung des Kundenservices Mitarbeitende entlasten kann. Am Beispiel der Änderungen von SEPA Mandaten erklärt Pascal, wie eine Prozessautomatisierung aussehen könnte.
Von der grünen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt für Soluvia in einem eigenständigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile übernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsübergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit über 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher händisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ▶
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukünftigen Geschäftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur Verfügung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsächlich die Realität abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
+CONTENT Herr Markus Mrozyk (Zentralbereichsleiter, Strategie, IT & Digitalisierung EWR) und Dr. Joachim Cramer (cronos) sprechen über die Vorgehensweise der EWR bei der Neuausrichtung der auf Basis von SAP R/3 und SAP IS-U basierenden Systemlandschaft der EWR.
+CONTENT Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Nun präsentieren wir gemachte Projekterfahrungen einer Einführung eines Wissensmanagements für F&E-Projekte bei unserem Kunden TransnetBW
Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Indem Organisationen ihr wertvollstes Gut, das Fachwissen und die Erfahrungen der Belegschaft, effektiv nutzen, können Effizienz und Produktivität verbessert und wichtige Informationen innerhalb des Unternehmens gehalten werden.
Besuchen Sie vom 11. - 13. Februar 2025 die E-World in Essen. Treffen Sie uns in unserer Kundenlounge im Atrium, bei Expertengesprächen und beim Meet & Greet am SAP Stand. Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen.
Besuchen Sie uns in der cronos Kundenlounge im Atrium (Eingang Süd) und buchen Sie jetzt Gesprächstermine mit unseren Experten. Kostenlose Tickets für die E-world können Sie jetzt wieder über cronos buchen. Besuchen Sie uns auch am SAP Stand in Halle 3, spätestens zur Afterhour am ersten Messeabend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das BEST OF aus Customer Experience, Utilities Lösungen und Automation von der cronosphere 2023 und das Update zur Formatanpassung 04/2024: Melden Sie sich jetzt kostenlos zu den cronos compactSessions im Winter an. Alle Sessions
Alle Interviews mit den Event-Partnern der cronosphere 2023 sind jetzt in voller Länge online. Gemeinsam mit unseren Gästen von UiPath, SAP und Twilio, haben wir über aktuelle Entwicklungen in der Branche, Technologie-Trends und vor allem über die Pläne der Hersteller für 2024 gesprochen.