Have any Questions? +01 123 444 555

Fachartikel

Fachartikel Reader
von cronos

Top Prozessqualität im Tagesgeschäft - mit dem WPB-Navigator in Echtzeit zum Ziel!

Smartes Lernen macht Spaß, die erfolgreiche Bearbeitung des Tagesgeschäftes sowie der Klärfälle aber auch. Warum also nicht beides kombinieren?

Der Workforce Performance Builder WPB ist für die professionelle Erstellung von E-Learnings hervorragend geeignet. Er bietet aber auch professionelle Unterstützung für Endanwender in Echtzeit direkt im System und führt die Mitarbeiter damit auf einfache Weise zum Prozessziel. Effiziente Prozesse, optimierte Datenqualität und zusätzlich der Lerneffekt – alles auf einen Schlag! Ein echter Mehrwert für Unternehmen!

Navigator
Der Navigator, auch Desktop-Assistent genannt, greift auf die aufgenommenen Prozesse zu und spiegelt diese in der Echtzeitmaske. So wirkt er wie eine Art Autopilot und weist den Mitarbeiter darauf hin, welche Felder angeklickt und ausgefüllt werden müssen. Sobald ein Pflichtfeld bearbeitet worden ist, läuft der Prozess weiter. Der Navigator wird nach Belieben ein- und ausgeschaltet. So können auch Teilprozesse per Abruf ausgeführt werden. Als Bestandteil des WPBs kann der Navigator auch SAP-übergreifend eingesetzt werden, etwa für Office-Programme oder weitere Abrechnungssysteme. Da es sich um eine Desktop- Anwendung handelt, ist keine permanente Serveranbindung
erforderlich.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:

Zurück

Copyright 2019 cronos Unternehmensberatung GmbH
cronos Unternehmensberatung GmbH Logo © Copyright cronos Unternehmensberatung GmbH
Business Address:Am Mittelhafen 14,Münster,48155,GERMANY |Tel: +49 251 39966-0 |Email: cronos@cronos.de.