Have any Questions? +01 123 444 555

Fachartikel

Fachartikel Reader
von cronos

SAP Roadshow 2019

Der rege Zulauf in den E-world-Workshops zu den Themen S/4HANA und C/4HANA hat bereits Anfang des Jahres deutlich gemacht, welche Digitalisierungsthemen im Zentrum der diesjährigen SAP und cronos Roadshow stehen. Mit dem dualen Fokus auf Customer Experience und S/4HANA Finance konnten sich die Teilnehmer ihre eigene individuelle Roadshow zusammenstellen. In zwei parallelen Vortrags-Streams informierten die Experten in Berlin, Ratingen und St. Leon-Rot über aktuelle Neuentwicklungen und zeigten spannende Live-Demos aktueller Softwarelösungen.

Der rote Faden der ersten drei Veranstaltungen war die klare Message: Das neue SAP-Produktportfolio ist da, es funktioniert und es ist weltweit bereits erfolgreich im Einsatz. Und um das unter Beweis zu stellen, wurde kurzerhand live gezeigt, wie – in diesem Jahr sogar von Kunden und Anwendern selbst.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:


Zurück

Copyright 2019 cronos Unternehmensberatung GmbH
cronos Unternehmensberatung GmbH Logo © Copyright cronos Unternehmensberatung GmbH
Business Address:Am Mittelhafen 14,Münster,48155,GERMANY |Tel: +49 251 39966-0 |Email: cronos@cronos.de.