Wir überwachen Ihre Bots, stellen den Betrieb sicher und liefern relevante Kennzahlen
Der cronos automation Support Service bietet Ihrem Unternehmen eine kontinuierliche Überwachung der Ergebnisse Ihrer Geschäftsprozesse. Sollte etwas nicht wie erwartet funktionieren, unterstützen Sie unsere RPA-Experten proaktiv. Ein reibungsloser Betrieb der RPA-Lösungen wird somit sichergestellt.
Im Fehlerfall greifen unsere RPA-Experten schnell ein. Wir garantieren, dass wir an Werktagen innerhalb von 48 Stunden (maximal 72 Stunden) nach der ersten Fehlermeldung den Fehler beheben und Ihre Prozesse wieder zum Laufen bringen. Nach Absprache sind auch individuelle SLA möglich.
Darüber hinaus informieren wir unsere Prozessexperten über alle Probleme oder Schwierigkeiten, die wir feststellen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und wir Sie bei der Lösung der Probleme unterstützen können.
Im Rahmen des cronos-Supports haben Sie auch Zugang zu unserem Webmonitoring-Tool. Damit können Sie die Auslastung Ihrer Lizenzen überwachen, automatisierte Prozesse analysieren und monetäre Aspekte Ihrer automatisierten Geschäftsprozesse betrachten. Wir glauben, dass es wichtig ist, Ihnen einen umfassenden Einblick in Ihre laufenden Geschäftsprozesse zu geben, damit Sie die bestmöglichen Ergebnisse durch eine Bedarfsanalyse erzielen können.
Vorteile im Überblick
- Full Service
- Betrieb durch cronos
- Fehlermeldung werden umgehend durch die cronos bearbeitet
- Über das Webmonitoring werden regelmäßig relevante Kennzahlen bereitgestellt und der Supportaufwand begründet

Schaffen Sie Mehrwerte - für Sie und Ihre Mitarbeiter
Erleben Sie effektive Automatisierungstechnologien, die bereits einer Vielzahl von Kunden wertvolle Zeit und Ressourcen spart.