Billing

claim[GO]Cockpit

Das claim[GO]cockpit reduziert den Aufwand bei der Kontenklärung und Reklamationsbearbeitung signifikant und stellt tagesaktuelle Informationen zur Unternehmenssteuerung bereit.

Mehrwert/Nutzen

  • Mit der Forderungsübersicht werden Kerninhalte zu offenen Forderungen der unterschiedlichen Lieferanten auf aggregierter Ebene dargestellt. Damit liegen zentrale Informationen zur Unternehmens- und Maßnahmensteuerung – bei Bedarf tagesaktuell – mit nur einem Knopfdruck vor
  • Zur Analyse und graphischen Aufbereitung der Forderungsbestände im Zeitablauf ist zudem ein Upload der Informationen in SAP BI möglich
  • Das Reklamationscockpit ermöglicht die effiziente Bearbeitung von INVOIC-Rechnungsreklamationen, indem benötigte Zusatzinformationen zu den einzelnen Reklamationen dargestellt werden. Zudem ist vom Ausgabebildschirm aus ein direkter Absprung in verschiedene Bearbeitungstransaktionen möglich

Technisches Vorgehen

Einfache Einführung per Transportauftrag

Technische Voraussetzungen

  • SAP IS-U EHP 4 oder höher

Weitere Infos anfordern

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.