...dass sich weltweit bereits mehr als 1.500 Kunden für die Omnichannel Customer Engagement Plattform von Emarsys entschieden haben?
PERSONALISIERTES MARKETING IN PERFEKTION
Emarsys ist seit nunmehr einem Jahr Bestandteil des SAP-Portfolios. Emarsys bietet hierbei alles, was für modernes, automatisiertes, personalisiertes und digitales Marketing notwendig ist. Emarsys ist die weltweit größte Marketingplattform welche eine wirklich personalisierte Eins-zu-eins-Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden über alle Kanäle hinweg effektiv unterstützt. Kernaspekte sind hierbei der Aufbau von Loyalität, die Bearbeitung der Customer Journey und final die Steigerung des Umsatzes mit jedem einzelnen Kunden. Dies ermöglicht es Unternehmen, Marketingentscheidungen und -aktionen mit künstlicher Intelligenz zu optimieren und darauf folgende Maßnahmen bestmöglich zu skalieren.
Emarsys bereinigt hierbei nicht nur durch eine offene Architektur konsequent Datensilos und bringt Daten effektiv zusammen, sondern bietet neben der technischen Plattform auch branchenspezifischen Content und vorgefertigte und Nutzbare Use-Cases. Die Lösung fokussiert hierbei nicht auf technische Experten als Anwender sondern stellt den eigentlichen Marketer in den Vordergrund. Sämtliche in der Lösung enthaltene Intelligenz zielt dadurch immer auf den unmittelbaren Nutzen für den Marketer ab.
Ein wichtiger Kernfokus der Lösung ist die Omnichannel Automation. Durch diese wird es möglich Multikanalmarketing endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Sprechen Sie ihre Kunden immer auf dem präferierten Kanal an, egal ob Email, Ads, Mobile, Web oder Direct Mailing. Automatische Vorhersagemodelle und Reportings sowie eine Vielzahl spezifischer Erweiertungslösungen runden das Gesamtbild von Emarsys als Omnichannel Customer Engagement Plattform ab.
WUSSTEN SIE SCHON...
CUSTOMER ENGAGEMENT PLATFORM
Beseitigt Silos und führt mittels offener Struktur und API Kundendaten zusammen.
BRANCHENSPEZIFISCHE LÖSUNGEN
Branchenspezifische Analytik und Use Cases als integraler Teil der Plattform.
PERSONALISIERUNG
Bieten Sie Ihren Kunden eine 1:1 Personalisierung über alle Kanäle und Geräte hinweg.
MARKETER-
FREUNDLICHE AI
Führt AI & prädiktive Analytik mit Marketingumsetzung zusammen und sorgt so für skalierbare 1:1 Personalisierung.
"Mit Emarsys schaffen Sie endlich genau die Marketingerlebnisse, die ihre Kunden sich wünschen. Die perfekte Verbindung von Online- und Offline-Marketingprozessen, über alle Kanäle hinweg - hier ist sie!"
Bastian Melzer - Prokurist, Lead Architect Marketing
MEHR FUNKTIONEN
OMNICHANNEL AUTOMATION
Vereinfacht Cross-Channel Umsetzung und optimiert Marketingaktivitäten – für eine komplett optimierte Kundenerfahrung.
REPORTING & ANALYSEN
Messbare Geschäftsergebnisse, die für vorhersagbares und profitables Wachstum sorgen.
KANÄLE
Liefern Sie komplett personalisierte 1:1 Omnichannelerlebnisse. Email, Ads, Mobile, Web, Direct Mail.
INTEGRATION
Wir nutzen eine offene Struktur und APIs für ein intelligenteres Omnichannel Engagement.
LOOK AND FEEL
Customer Experience und User Experience gehen oft Hand in Hand. Die Zufriedenheit des Kunden beginnt also mit der Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter. Mit Emarsys als Omnichannel Customer Engagement Plattform bieten Sie ihren Marketers KI-gestützte Marketingprozesse in einer modernen und intuitiven Oberfläche.
ANGEBOTE
EMARSYS ERLEBEN, EINFÜHREN, NUTZEN
Einführungsangebote direkt zum Herunterladen für unsere +CONTENT Kunden. Ganz einfach passendes Einführungspaket auswählen und in nur 10 Sekunden zu ihrem ganz persönlichen Angebot.