Mehrwert
für den Service

Mit der Rollout-Manager-Applikation können
Energieversorgungsunternehmen verschiedene Umbau-Szenarien durchspielen

🗸 Intelligente Omnichannel-Lösung für die Integration aller Eingangskanäle wie Telefon, E-Mail, Whatsapp, Social Media, etc. in einer Servicelösung.

🗸 Echtzeit-360°-Sicht über ihre Kunden zur Unterstützung ihrer Service-Agents.

🗸 Umfängliches Service- und Ticketmanagement mit der Möglichkeit zur Nutzung einfacher Workflows und zur Optimierung ihrer Serviceprozesse.

🗸 Integration bestehender und neuer Serviceprozesse auf einer Plattform für ein einheitliches Nutzererlebnis ihrer Service-Agents.

🗸 Integrierte KI zur Unterstützung von Service- und Verkaufsprozessen mit „Next Best Action“ und „Next Best Offer“.

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close