Mehrwert
für den Service

🗸 Intelligente Omnichannel-Lösung für die Integration aller Eingangskanäle wie Telefon, E-Mail, Whatsapp, Social Media, etc. in einer Servicelösung.

🗸 Echtzeit-360°-Sicht über ihre Kunden zur Unterstützung ihrer Service-Agents.

🗸 Umfängliches Service- und Ticketmanagement mit der Möglichkeit zur Nutzung einfacher Workflows und zur Optimierung ihrer Serviceprozesse.

🗸 Integration bestehender und neuer Serviceprozesse auf einer Plattform für ein einheitliches Nutzererlebnis ihrer Service-Agents.

🗸 Integrierte KI zur Unterstützung von Service- und Verkaufsprozessen mit „Next Best Action“ und „Next Best Offer“.

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit über 350 Mitarbeitern berät cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close