Konkrete Lösung für die Herausforderungen des Zahlungsmoratoriums – Kundenservice Dashboard

Kundenservice Dashboard

Herausforderungen für Energieversorger

Visualisierung der Herausforderungen an Energieversorger durch COVID-19
  • Energieversorger sind verpflichtet, Verbraucher weiterhin mit Energie zu beliefern, während die Zahlungsverpflichtung nach erfolgtem Nachweis vorübergehend bis zum 30.06.2020 ruhen kann.
  • Umfangreiche Individualvereinbarungen zum Leistungsverweigerungsanspruch sind im Massengeschäft zu gewährleisten.
  • Relevante Kundenservice-Prozesse sind in Masse zu bearbeiten:
    • Stundungen,
    • Abschlagsreduzierung,
    • Mahnsperren,
    • Ratenzahlungen etc.
  • Das Forderungsmanagement wird ausbleibende Zahlungen vermutlich erst im Nachgang individuell mühsam prüfen müssen.
  • Ein wahrscheinlicher Forderungsausfall und eine mögliche Verlängerung des Moratoriums sind in der Liquiditätsplanung zu berücksichtigen.
  • Berücksichtigung einer „Bugwelle“ nachgelagerter Prozesse wie bspw. Gerätewechsel, Ablesungen etc.
cronos Kundenservice Dashboard
Unsere Lösung und unser Angebot:
cronos Kundenservice Dashboard
  • Zentrales Dashboard zur Bearbeitung der relevanten Prozesse
  • Bündelung von Standardfunktionalitäten und bestehenden, vielfach genutzten Lösungen sowie Add-Ons der cronos
  • intuitive Bedienung der Prozesse sowohl für einzelne Konstrukte, als auch für Massendaten
  • Nutzen Sie das cronos Kundenservice Dashboard temporär bis zum 30.06.2020 kostenlos, damit Sie kurzfristig die Herausforderungen bewältigen können. Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Manuel Maus

 

"Sprechen Sie mich gerne direkt an!" - Manuel Maus

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