
Alle Daten zu ihren Kunden, Verträgen und Produkten übersichtlich und interaktiv an einem Ort.
Leistungsumfang
Mit Customer 360 for SAP Sales and Service Cloud haben Sie ihre Kundendaten immer im Blick. Identifizieren Sie ihren Kunden und finden Sie übersichtlich alle Daten rund um Kundendaten, Servicevorgänge, Angebote und Verträge und vieles weitere übersichtlich an einem Ort.
Wählen Sie aus einer großen Anzahl vorgefertigter Informationskarten und erstellen Sie sich einfach ihre Übersicht mit ihren Daten. Durch die Nutzung der Standardintegration mit insbesondere SAP ECC oder SAP S/4HANA kann der Einsatz schnell und unmittelbar erfolgen.
Durch das integrierte Next-Best-Action-Framework unterstützen Sie mit dieser Lösung ihre Mitarbeiter effektiv darin, die richtigen Schritte mit ihren Endkunden durchzuführen.
Durch ein vorhandenes Utility-Content-Pack stehen branchenspezifische Informationen für Energieversorger und Stadtwerke direkt vom Start zur Verfügung. Hierzu gehören insbesondere versorgerspezifische Vertrags- und Produktdaten sowie Vertragskontodaten und viele weitere Informationen.
Mehrwert
- Alles auf einen Blick: Alle Informationen rund um ihre Kunden, Servicevorgänge, Verträge oder Produkte auf einen Blick
- Übersichtliche Darstellung: Übersichtliche Darstellung in moderner Card-Darstellung. Wählen Sie die für sich passende Ansicht aus mehr als 20 vorgefertigten Informationskarten
- Einfache Integration: Integration über Standard-Integrations-Content ermöglicht den schnellen Einsatz und einen effizienten Einsatz im Betrieb
- Next-Best-Action/Offer: Anzeige der nächsten möglichen und optimalen Aktionen für ihre Kunden direkt im Kundenkontakt
- Utility-Content-Pack: Vorgefertigtes Branchenpaket für Energieversorger mit Daten zu Energieverträgen und –produkten sowie umfassenden Vertragskonto- und Finanzdaten