HAV
Abbildung des kompletten Hausanschlussprozesses
Spartenübergreifende, vorgangsorientierte und umfangreiche Bearbeitung des kompletten Hausanschlussprozesses (von Anfrage bis zur Rechnung) in einer zentralen Oberfläche, wobei Kosten automatisch berechnet und der Status der Vorgänge nachverfolgt werden kann
Leistungsumfang
Unsere Hausanschlussmanagement-Lösung HAV bietet eine spartenübergreifende, vorgangsorientierte Bearbeitung aller Hausanschlussprozesse – von der Anfrage bis zur Rechnung. Dabei werden Hausanschlusskosten, Inbetriebsetzungskosten, Baukostenzuschüssen sowie die Kosten sonstiger Dienstleistungen über Variantenkonfiguration berechnet. Zusätzlich bietet HAV die Möglichkeit der Statusverfolgung aller Vorgänge. Dabei kann HAV an Dokumentenmanagementsysteme, GIS-Systeme und Aufmaßprogramme angeschlossen und in die Oberfläche des CRM 7.0 integriert werden.
Voraussetzung für die Nutzung von HAV ist SAP ECC 6.0 bzw. SAP IS-U sowie SAP CRM 7.0.
Mehrwert
Mithilfe von HAV kann die Prozessdurchlaufzeit halbiert und der Hausanschlussprozesses in SAP vereinfacht werden. Hierfür wird HAV in das bestehende IS-U Stammdatenmodell eingebunden und die SAP-Standardfunktionen aus Vertrieb (SD), Instandhaltung (PM) und Kundenservice (CS) genutzt. Dabei sind die Prozesse und Funktionen innerhalb von HAV kundenindividuell anpassbar, um eine hohe Anwenderakzeptanz zu erzielen. Zusätzlich bietet HAV die Option zur CRM 7.0 Oberflächenintegration.
Jetzt Kontakt aufnehmen