HAV

Abbildung des kompletten Hausanschlussprozesses 

Spartenübergreifende, vorgangsorientierte und umfangreiche Bearbeitung des kompletten Hausanschlussprozesses (von Anfrage bis zur Rechnung) in einer zentralen Oberfläche, wobei Kosten automatisch berechnet und der Status der Vorgänge nachverfolgt werden kann

Leistungsumfang

Unsere Hausanschlussmanagement-Lösung HAV bietet eine spartenübergreifende, vorgangsorientierte Bearbeitung aller Hausanschlussprozesse – von der Anfrage bis zur Rechnung. Dabei werden Hausanschlusskosten, Inbetriebsetzungskosten, Baukostenzuschüssen sowie die Kosten sonstiger Dienstleistungen über Variantenkonfiguration berechnet. Zusätzlich bietet HAV die Möglichkeit der Statusverfolgung aller Vorgänge. Dabei kann HAV an Dokumentenmanagementsysteme, GIS-Systeme und Aufmaßprogramme angeschlossen und in die Oberfläche des CRM 7.0 integriert werden. 

 

Voraussetzung für die Nutzung von HAV ist SAP ECC 6.0 bzw. SAP IS-U sowie SAP CRM 7.0. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close