
UiPath Communications Mining kombiniert KI und Automatisierung, sodass Sie Ihre häufigsten Geschäftsanforderungen und zeitaufwendigen Konversationen automatisieren können.
Leistungsumfang
Kunden verlangen eine höhere Servicequalität – Die ständige Erreichbarkeit, die Nutzung unterschiedlicher digitaler Kanäle und die Forderung nach schnellstmöglicher Bearbeitung führen zu einer Überlastung im Kundenservice. Durch Communications Mining können Sie Ihre Kundenanfragen automatisieren – auf allen Konversationskanälen. Reduzieren Sie Ihre Reaktionszeit und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit. Beispiel Kundenanfrage über ein E-Mail-Postfach:
Der Inhalt einer Freitext-E-Mail des Kunden wird mithilfe von KI analysiert und zunächst klassifiziert (z.B. Abschlagsplan, Zählerstand o.Ä.). Anschließend werden die gewünschten Informationen ausgelesen. Die ausgelesenen Daten stehen strukturiert zur weiteren Bearbeitung im Zielsystem bereit (z.B. API oder RPA). Bereits mit einem Pool von 2.000 E-Mails einsetzbar, der E-Mail-Pool ist im laufenden Betrieb erweiterbar. Je mehr E-Mails gelabelt werden, desto besser wird das Modell zukünftige E-Mails analysieren können. Das Training / Labeling des Modells kann schnell übernommen werden.
Wie funktioniert Communications Mining?:
- E-Mails werden einer Plattform übergeben und einzelne E-Mails annotiert
- Ein KI-Modell erzeugt Labels und Entitäten auf verfügbare E-Mails
- Überblick in einem Dashboard & Automatisierung mittels Schnittstellen möglich
Mehrwert
- Kundenanfragen verstehen und in strukturierte, verwertbare Daten wandeln: Automatisiert analysieren, klassifizieren und verarbeiten
- Leicht zu trainieren: Mit einem Pool von 2.000 E-Mails einsetzbar.
- Ohne KI-Know-How einsetzbar: Sie brauchen keine KI-Experten, um das Modell einzusetzen und zu trainieren.
Onepager
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