11. August 2022 - Lesezeit 2 Minuten

Münsters beliebteste Unternehmensberatung auch in Deutschland auf Platz 1

Die cronos Unternehmensberatung GmbH ist kürzlich von kununu und Die Zeit als beliebtester Arbeitgeber in der Beratung ausgezeichnet worden, und das Deutschlandweit. Im Ranking aller Branchen schaffte das Münsteraner Unternehmen zudem Platz 7 im bundesweiten Vergleich.

Für das Ranking "MOST WANTED EMPLOYER 2022" hat kununu basierend auf seinen Daten aus 1 Mio. Unternehmen insgesamt 1.300 Unternehmen ausgewählt, die sich für das Ranking qualifizieren. Für das finale Ranking wurden die Daten der besten Unternehmen basierend auf den Bewertungen der Arbeitnehmer und Bewerber ausgewertet (Zum Ranking auf Zeit.de)

Der Wandel am Arbeitsmarkt wird für viele Unternehmen zunehmend zur Herausforderung. Arbeitnehmer sind nicht mehr „suchend“ sondern werden gesucht, umworben und mit viel Aufwand und Zeit für das Unternehmen begeistert. Nur so können Unternehmen unter den aktuellen Bedingungen wachsen und an einem mittlerweile Arbeitnehmer-orientierten Markt bestehen. Plattformen wie kununu geben Arbeitnehmern und Jobsuchenden dabei wichtige Informationen. Hat ein Unternehmen ein gutes Unternehmensklima, fühlen sich Mitarbeiter gut aufgehoben, betreut und gefördert und stimmen die Benefits. Aber auch schon vor dem Start kann bewertet werden ob der Bewerbungsprozess und Erstgespräche professionell ablaufen und potentielle Mitarbeiter gut betreut werden.

Hierbei haben die Unternehmen keinen Einfluss auf Bewertungen, ein kununu Ranking kann man sich nicht kaufen. Stattdessen werden Daten und Bewertungen transparent erfasst und sind für jeden öffentlich einsehbar. Umso größer war somit die Freude bei cronos über den Award und letztlich damit auch die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein:

 

Was uns antreibt ist unser Team mit fantastischen Menschen. Mit einer sehr offenen Feedback-Kultur versuchen wir uns stetig zu verbessern. Der Award ist für uns ein klares Signal, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gleichzeitig Antrieb hier immer besser zu werden. Marcus Krüger, CEO cronos

 

Der Direkteinstieg bei cronos ist dabei jederzeit möglich. Absolventen:innen und Berufserfahrene finden im Jobportal cronologewerden spannende Angebote. Und für Studenten:innen gibt es einen eigenen Campus Bereich für den Einstieg schon während des Studiums.

Mehr zum Thema:

+CONTENT Janine Weirich, Mitgründerin von Xeem, zeigt in Ihrer compactSession wie das Recruiting der Zukunft aussehen kann und wie (junge) Talente vom eigenen Unternehmen begeistert werden können.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

cronos ist kürzlich von kununu und Die Zeit als beliebtester Arbeitgeber in der Beratung ausgezeichnet worden, und das Deutschlandweit. Im Ranking aller Branchen schaffte das Münsteraner Unternehmen zudem Platz 7 im bundesweiten Vergleich.

von Robert Kampf

Im kommenden Wintersemester startet der SICP – Software Innovation Campus Paderborn an der Universität Paderborn das SICP Digital Talents Program.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Über den Autor

Robert Kampf
Senior Marketing Manager, cronos Unternehmensberatung GmbH

Diesen Artikel teilen

Weiterführende Links

Zurück

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit über 350 Mitarbeitern berät cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close