+CONTENT

 

 

 

cronosphere 2021: CHANGE LAB

Prozessdokumentation mit Signavio

 

 

 

04. November 2021 - Videodauer 30 Minuten

Die Aufzeichnung jetzt anschauen

Die Aufzeichnung unseres cronosphere 2021: CHANGE LAB zum Thema Prozessdokumentation mit Signavio ist jetzt ondemand verfügbar. Gemeinsam mit unserem Partner Jacobi Consulting stellen wir Ihnen die Lösung vor:

WEITER GEHTS NACH DEM LOGIN

Unser +CONTENT ist und bleibt absolut kostenlos. Ihre Anmeldung hilft uns aber weiter spannenden und gut recherchierten Inhalt zur Verfügung zu stellen.

Passwort vergessen Noch keinen Login? Jetzt registrieren!

REGISTRIEREN

Datenschutzbestimmungen*
Was ist die Summe aus 6 und 2?
Ich bin bereits registriert! Jetzt einloggen.
Mehr zum Thema:
Optimierte Einspeiseprognose von Windkraftanlagen mit künstlicher Intelligenz

+CONTENT Megatrend - Dieser Begriff beschreibt durchschlägige Entwicklungen, die sich global in allen Lebensbereichen wiederfinden und somit über Jahre hinweg allgegenwärtig sind. Dadurch verändern Megatrends nachhaltig unsere Lebensweise und treiben die Technologien der Industrie voran. Als beispielhafte Begriffe lassen sich Klimaschutz, Globalisierung, das Internet der Dinge oder auch New Work nennen. Der Megatrend schlechthin scheint jedoch die künstliche Intelligenz zu sein: In vielen eindrucksvollen Projekten konnte sich die Verwendung von KI bereits bewähren und erstaunliche Ergebnisse bereitstellen...

von Thomas Siebert 12. Apr, 2022
smarteAblesung[GO]

+CONTENT Intelligente, selbstauslesende Zähler befinden sich in Deutschland zwar im Aufwind, dennoch müssen auch weiterhin noch über 70% der Zähler vor Ort abgelesen werden. Ideal wäre doch ein schlanker, kontaktloser Ableseprozess, der für alle Beteiligten mit möglichst wenig Aufwand verbunden wäre. cronos hat einen vollautomatisierten Ableseprozess entwickelt, der genau hier ansetzt.

von Sascha Doumen 28. Mär, 2022
compactSession Microsoft Power BI LIVE – vom Use Case zum fertigen Dashboard

+CONTENT Ohne großen Aufwand individuelle Geschäftsprozesse durch Apps digitalisieren und automatisieren? Und das, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben und Entwickler sein zu müssen? Das geht – mit der Microsoft Power Platform!

von Navid Monteiro Emamjomeh 07. Mär, 2022

Über den Autor

cronos Unternehmensberatung GmbH
+49 251 399 660

Diesen Artikel teilen

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close