9. April 2021 - Videodauer 30 Minuten
CRM ist nicht tot. CRM ist evolutionär weiterentwickelt. Aber warum sind Kundenbeziehungen und ihr Management (Customer Experience Management) gerade so wichtig? Customer Experience ist ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von Unternehmen geworden und das gilt vor allem auch für Versorgungsunternehmen. Wer Kundeninterkationen und Kundenfeedback nicht in seine Entscheidungen einbezieht verliert wichtige Kanäle, denn Digitale Interaktionen rücken gerade bei Millennials in den Vordergrund. Dabei liegen 93% aller Daten unstrukturiert vor, d.h. Unternehmen, die nur auf Zahlen schauen, schaffen sich damit selbst einen riesigen „Blind Spot“. Die Auswertungen von Customer Interactions auch in Chats und Social Media Kommunikation, und deren Qualifizierung im CRM schafft hier wichtige Einblicke. Warum Unternehmen jetzt zu Fans ihrer Kunden werden sollten. Und auch Mitarbeiter im Rahmen einer Employee-Experience einbeziehen sollten, erfahren Sie im Video:
Sie können sich die komplette Aufzeichnung von der cronosphere noch einmal im re-live anschauen:
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