Alle Interviews mit den Event-Partnern der cronosphere 2023 sind jetzt in voller Länge online. Gemeinsam mit unseren Gästen von UiPath, SAP und Twilio, haben wir über aktuelle Entwicklungen in der Branche, Technologie-Trends und vor allem über die Pläne der Hersteller für 2024 gesprochen. Die Themen der cronosphere bieten wir von Dezember bis Februar erneut als kompakte Websessions an. Sie können sich hier anmelden.
Mit fast 200 Teilnehmern und bis auf den letzten Platz ausgebucht, haben wir unseren Kunden in diesem Jahr auf der cronosphere gleich drei spannende Streams zu den Themen Utilities, Automation und Customer Experience angeboten. Darunter auch viele Kundenprojekte und natürlich durften auch die Hersteller nicht fehlen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und mit Mohamed Abdel Hadi (CTO - VP Business Technology Platform, SAP) über das Thema BTP, Erweiterungen und die Rolle der Plattform in aktuellen Transformationsprojekten zu sprechen:
Im Interview mit UiPath haben wir mit Lev Kushnir (Senior Director of Product Management, UiPath) und Mark Borgmann (Regional Vice President, UiPath) über die Partnerschaft zwischen UiPath und SAP, die Rolle des Deutschen Marktes für den Hersteller und über die Zukunft von Business Process Automation gesprochen:
Von Twilio waren Diana Day (Senior Solutions Engineer, Twilio) und Jakob Harder (Enterprise Account Executive, Twilio) zu Gast und wir haben nicht nur über die Möglichkeiten der Plattform Twilio sondern vor allem auch über die Rolle von K.I. und deren Einfluss auf die Pläne des Herstellers für 2024 gesprochen:
Über den Autor
Diesen Artikel teilen
Drücken Sie die Eingabetaste um zu suchen