+CONTENT

 

 

 

Azure als Integrationsplattform zwischen SAP und Microsoft für Utilities

 

 

 

02. Oktober 2020 - Videodauer 50 Minuten

Der Vortrag fokussiert sich auf den Wert der Integration von SAP und Microsoft als Innovationsplattform für Utilities. Aufbauend auf der strategischen Embrace-Partnerschaft zwischen Microsoft und SAP, geht dieser technische Vortrag auf SAP on Azure, Migrationsvorgehen und Integrationsszenarien ein. Zuhörer werden konkreten Anwendungsfälle der Innovationsplattform, wie die Integration von Microsoft Teams mit SAP, anhand von Demos kennenlernen. Ziel der Vortrages ist es die Zuhörer mit konkreten Szenarien zu inspirieren, wie SAP & Azure auf praktische Weise genutzt werden können.

Mehr zum Thema:

+CONTENT Mit einem Entwicklungsaufwand von unter einer Woche konnten Mitarbeiter/innen ohne Programmierkenntnisse die Kosten der Führerscheinkontrolle dauerhaft um 90% reduzieren und den Gesamtprozess ganz nebenbei für alle Beteiligten benutzerfreundlicher gestalten.

von Simon Weuthen

+CONTENT Intelligente, selbstauslesende Zähler befinden sich in Deutschland zwar im Aufwind, dennoch müssen auch weiterhin noch über 70% der Zähler vor Ort abgelesen werden. Ideal wäre doch ein schlanker, kontaktloser Ableseprozess, der für alle Beteiligten mit möglichst wenig Aufwand verbunden wäre. cronos hat einen vollautomatisierten Ableseprozess entwickelt, der genau hier ansetzt.

von Sascha Doumen

+CONTENT Ohne großen Aufwand individuelle Geschäftsprozesse durch Apps digitalisieren und automatisieren? Und das, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben und Entwickler sein zu müssen? Das geht – mit der Microsoft Power Platform!

von Navid Monteiro Emamjomeh

+CONTENT ▶VIDEO APP LAB Aufzeichnung von der cronosphere zum Thema Powerapps mit Microsoft erstellen.

von Simon Weuthen

Über den Autor

Simon Weuthen
Seniorberater, cronos Unternehmensberatung GmbH

Diesen Artikel teilen

Zurück

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit über 350 Mitarbeitern berät cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close