von
(Kommentare: 0)
+CONTENT

 

 

 

Effiziente Standrohrverwaltung von Anfang bis Ende

 

 

 

06. Dezember 2019 - Lesezeit 8 Minuten

Prozesslösung von cronos besticht durch moderne Fiori-Oberflächen und SAP IS-U-Vollintegration

Die Standrohrverwaltung ist nur eine von vielen Aufgaben, denen sich Energieversorgungsunternehmen (EVU) im Alltag stellen müssen. Doch gerade hierbei verbirgt sich großes Potenzial für Effizienzsteigerungen. Das intelligente Zusammenspiel der beteiligten Bereiche haben die cronos-Experten nun in eine ganzheitliche Lösung gegossen. Diese punktet mit intuitivem Frondend auf Fiori-Basis und macht den oftmals uneinheitlichen, papier- und excelbasierten Prozessschritten ein für alle Mal den Garaus.

WEITER GEHTS NACH DEM LOGIN

Unser +CONTENT ist und bleibt absolut kostenlos. Ihre Anmeldung hilft uns aber weiter spannenden und gut recherchierten Inhalt zur Verfügung zu stellen.

Passwort vergessen Noch keinen Login? Jetzt registrieren!

REGISTRIEREN

Datenschutzbestimmungen*
Bitte rechnen Sie 1 plus 2.
Ich bin bereits registriert! Jetzt einloggen.
Mehr zum Thema:

Die Check-In App ist bei cronos seit Mitte Januar im Einsatz und ermöglicht, alle Mitarbeiter- und Besucherkontakte an den Standorten ganzheitlich zu erfassen.

von

Über den Autor

Holger Kleier
Prokurist, Senior Manager Business Development, cronos Unternehmensberatung GmbH

Über den Autor

Nils Lucas
Berater, cronos Unternehmensberatung GmbH

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close