+CONTENT

 

 

 

RPA - Das Leben nach dem Piloten

 

 

 

17. Juni 2020 - Videodauer 90 Minuten

Im Fokus der Websession steht „das Leben nach dem erfolgreichen RPA Pilotprojekt“: Wie entsteht Wachstum und damit mehr Nutzen? Wie kann das unterstützt und gefördert werden. Wie lässt sich RPA in den Betrieb überführen und ein Werkszeug im Alltag werden? Wie kann Wachstum organisiert werden?

Zu Beginn blicken wir zurück auf 3 Jahren RPA-Projekte und teilen unsere Erfahrungen (lessons learned, top-Prozesse, do’s & dont’s. etc.). Anschließend folgen anschauliche Erfahrungsberichte von namhaften Referenzkunden. Hier wird zum einen beschrieben, wie es gelungen ist, erfolgreich „RPA-Know-how“ aufzubauen und zum anderen, wie ein bereichsübergreifender Roll-out in einem Stadtwerk funktioniert hat. Zum Abschluss zeigen wir Ihnen konkret wie Wachstum konzeptionell geregelt wird und RPA zu einem wirksamen Werkzeug im Alltag werden kann. Zudem gibt der Markführer UiPath einen Einblick in die Automatisierungsplattform und die Erweiterung der Produktpalette.

WEITER GEHTS NACH DEM LOGIN

Unser +CONTENT ist und bleibt absolut kostenlos. Ihre Anmeldung hilft uns aber weiter spannenden und gut recherchierten Inhalt zur Verfügung zu stellen.

Passwort vergessen Noch keinen Login? Jetzt registrieren!

REGISTRIEREN

Datenschutzbestimmungen*
Was ist die Summe aus 1 und 7?
Ich bin bereits registriert! Jetzt einloggen.
Mehr zum Thema:

Von der grünen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt für Soluvia in einem eigenständigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile übernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsübergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit über 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher händisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ▶


von Robert Kampf

+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind für ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlässlicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern – vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.


von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen Ansätze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.

von Robert Kampf

Über den Autor

Ingmar Helmers
Geschäftsführer, cronos automation GmbH

Diesen Artikel teilen

Weiterführende Links

Zurück

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit über 350 Mitarbeitern berät cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu widget
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close