von
(Kommentare: 0)
+CONTENT

 

 

 

Standrohrverwaltung per App - Pipeline[GO]

 

 

 

22. April 2020 - Videodauer 70 Minuten

Die Standrohrverwaltung ist nur eine von vielen Aufgaben, denen sich Energieversorgungsunternehmen im Alltag stellen müssen. Mit der ganzheitlichen cronos Pipeline-Go App werden Anforderungen und Aufgaben aus unterschiedlichsten Bereichen und Systemmodulen wie SAP IS-U, MM und PM passgenau verknüpft und mittels modernster SAP UI5 Technologie in einer intuitiven und rollenspezifischen Benutzeroberfläche präsentiert. Ebenso konnten SAP-IS-U Stammdatenobjekte zur Abbildung der notwendigen Prozesse:

WEITER GEHTS NACH DEM LOGIN

Unser +CONTENT ist und bleibt absolut kostenlos. Ihre Anmeldung hilft uns aber weiter spannenden und gut recherchierten Inhalt zur Verfügung zu stellen.

Passwort vergessen Noch keinen Login? Jetzt registrieren!

REGISTRIEREN

Datenschutzbestimmungen*
Bitte rechnen Sie 2 plus 1.
Ich bin bereits registriert! Jetzt einloggen.
Mehr zum Thema:

cronos hat auf Basis der Erkenntnisse aus diversen Referenz-Projekten eine Reihe von Prozessbeschleunigern, Templates und Add-Ons entwickelt.​ Diese werden als Smart Meter Hub dargestellt, sind aber jeweils auch einzeln implementierbar.

von

+CONTENT ▶VIDEO Wie mache ich meine Sponsoring-Maßnahmen messbar? Welchen Wert hat mein Sponsoring für das Unternehmen?

von

+CONTENT ▶VIDEO Die Standrohrverwaltung ist nur eine von vielen Aufgaben, denen sich Energieversorgungsunternehmen im Alltag stellen müssen.

von

Der cronos-Rolloutmanager smartROM[GO] ist in der Lage die jeweils aktuelle Zählerbestandsliste eines Messstellenbetreibers (bzw. VNB) zu verarbeiten

von

Über den Autor

Holger Kleier
Prokurist, Senior Manager Business Development, cronos Unternehmensberatung GmbH

Über den Autor

Nils Lucas
Berater, cronos Unternehmensberatung GmbH

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close