Have any Questions? +01 123 444 555

News

Eine Marktuntersuchung der c.con Management Consulting GmbH zu den Anforderungen an Energieversorger.

von cronos

Ein Umstieg auf S4/HANA ist auf der Seite vieler SAP-Anwender mit weitreichenden Fragen verknüpft. Es herrscht nicht nur Unsicherheit darüber, welche Aufwände und Investitionen
damit konkret einhergehen. Auch die Chancen, die die digitale Transformation bietet, sind für viele Unternehmen noch nicht im Detail greifbar. Hier setzt das SAP Adoption Starter Programm an.

von cronos

Die Stadtwerke Essen testen einen virtuellen Mitarbeiter, der vor allem bei monotonen Aufgaben im Unternehmen unterstützt. Aber auch die Kostenersparnis überzeugt die
Essener. Die Stadtwerke überlegen bereits, welche weiteren Prozesse sich automatisieren lassen.

von cronos

Mit Blick auf die hohen Kurseinbrüche der Cryptowährung Bitcoin im November letzten Jahres stellt sich die Frage, ob der Hype um die Blockchain Technologie nun endgültig vorbei ist.

von cronos

Erleben Sie S74HANA und C/4HANA LIVE in der SAP Roadshow 2019 für Utilities.

von cronos

Beim Thema E-Mobility sollten Energieversorger den Anschluss nicht verpassen. Warum erfahren Sie in der aktuellen Marktuntersuchung der c.con Management Consulting GmbH.

von cronos

Digitale Innovation durch Transformation - cronos Unternehmensberatung GmbH auf der SAPNOW 2019 in Berlin.

von cronos

Unser aktueller Artikel zu Robotic Process Automation im Einsatz.

von cronos

Besuchen Sie uns auf der Celosphere 2019 in München vom 02.04.2019 - 04.04.2019

von cronos

Für 2018 ist die cronos Unternehmensberatung von Deutsche Bahn Konzern als CO² - frei-reisendes Unternehmen zertifiziert worden.

von cronos

dena-Studie: Einsatz von Blockchain im Energiesystem ist schon heute sinnvoll Rahmenbedingungen für Schlüsseltechnologie der Energiewende verbessern und Investitionsbereitschaft erhöhen.

von cronos
Beim MÜNSTERHACK kommt die Tech-Szene in Münster zusammen und entwickelt gemeinsam Ideen und Prototypen, um die eigene Stadt noch lebenswerter zu machen.

 

von cronos

mit E.ON Plus private Energieverträge bündeln und sparen! – wir freuen uns, dass cronos Unternehmensberatung GmbH bei der Umsetzung des Projektes unterstützen durfte.

von cronos

Die Cronos Unternehmensberatung zeigt auf der E-world Energieversorgern Geschäftsmöglichkeiten mit der Digitalisierung.

von cronos

Cronos Unternehmensberatung GmbH unterstützt seine Kunden aktuell bei der Umsetzung der erweiterten Anforderungen zum Strom- und #Energiesteuer-#Reporting zum 30. März 2019. Sprechen Sie uns an, wie wir Sie bei der Umsetzung unterstützen können!

 

 

von cronos

cronos goes for gold | Die SAP AG zeichnet cronos zum Jahreswechsel offiziell mit dem Gold-Partner-Status aus.

Seit 1995 ist cronos Partner der SAP AG in Walldorf und seit dem 01.01.2019 ist cronos SAP gold Partner. Dies bietet uns einen enormen Informationsvorsprung in neuen Themen, bei Fragestellungen innerhalb von Projekten und Aktivitäten, die die SAP plant.

 

von cronos

Die 49. Ausgabe der cronos Infos ist da. Mit dem Titel "Neue Technologie für die Energiewirtschaft" informieren wir zu zahlreichen Themen aus der Energiewirtschaft.

von cronos

Vom 05.02. - 07.02.2019 sind wir auf der  E-world energy & water GmbH 2019 in Essen dabei.

von cronos

Cronos Unternehmensberatung GmbH ist als Bester Arbeitgeber Mittelstand von FOCUS Magazin Business ausgezeichnet worden.

von cronos

Laut Focus zählt die cronos Unternehmensberatung GmbH zu den 40 besten Beratungen in Deutschland.

von cronos
Copyright 2020 cronos Unternehmensberatung GmbH
cronos Unternehmensberatung GmbH Logo © Copyright cronos Unternehmensberatung GmbH
Business Address:Am Mittelhafen 14,Münster,48155,GERMANY |Tel: +49 251 39966-0 |Email: cronos@cronos.de.