REFERENZEN & PARTNER
ROBOTIC PROCESS AUTOMATION

Was bedeutet es Kunde bei cronos zu sein?

Zusammenarbeit sollte Spaß machen, flexibel, schnell und vor allem zuverlässig sein. Wir sind Wegbegleiter und Partner für unsere Kunden, Teamplayer auf die man sich verlassen kann. Pragmatische Lösungen und unkomplizierte Hilfestellung stehen für uns im Vordergrund. Wir cronologen stehen Seite an Seite mit Ihnen, wenn es darum geht gemeinsame Projekte zum Erfolg zu führen. Wenn Ihnen das Projekt genauso gefallen hat wie uns, lassen Sie uns doch gerne eine freundliche Zeile und Ihr Feedback hier:

 

 

 

Feedback

 

Das sagen unsere Kunden:

In dieser für Hausärzte sehr herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie konnte uns die cronos schnell und unkompliziert bei der automatisierten Verarbeitung der Impfanfragen unterstützen. Dadurch konnte die Welle der Impfanfragen kanalisiert und eine hohe Entlastung der Mitarbeiter gewährleistet werden. Schnelle pragmatische Lösungen und Umsetzungen, einfach Klasse.

— Dr. med. Gert Bokelmann
Facharzt für Innere Medizin Praxisgemeinschaft Damme GbR

Eine Zeitersparnis von fast 80 %. Bezogen auf große Hauptprozesse eines Finanzbereichs ergeben sich attraktive Potentiale im Rechnungswesen, Treasury und bei der Datenaufbereitung für Controlling und Berichtswesen.

— Tobias Grau
Leiter Finanzen Stadtwerke Essen AG

Hier hilft es, dass sich das Miteinander zwischen Fachbereichen und den cronos-Kollegen sehr gut eingespielt hat und die Technik seit jeher per Remote-Zugriff entwickelt und gewartet wird.

— Sebastian Friedrich
Projektleiter CRM Stadtwerke Münster GmbH

cronos hat uns mit ihrer hervorragenden Arbeit unterstützt, das Thema RPA zu implementieren. Das war ein wichtiger und entscheidender Schritt, die Arbeit und Kosten bei uns im Bereich effizienter zu gestalten.

— Jiaxiao Pang
Service Managerin | IT Service Desk Heidelberger Druckmaschinen AG

Gemeinsam mit der cronos haben wir bereits über ein Dutzend RPA-Prozesse in unterschiedlichen Bereichen der Stadtwerke Trier erfolgreich implementiert. Weitere Prozesse stehen bereits in der Pipeline. Auch in der herausfordernden Zeit der Covid-19-Pandemie haben wir gemeinsam Adhoc-Lösungen gefunden und kurzfristig umgesetzt.

— Anja Ferring
Gruppenleitung Marktprozesse SWT Stadtwerke Trier Versorgungs-GmbH

Vielen Dank an cronos für die wieder einmal sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung – so macht die Zusammenarbeit Spaß!

— Johannes Fischer
Sachgebietsleiter Kundenprozess- und Projektmanagement Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

cronos hat sich schnell in einen sehr komplexen Prozess eingearbeitet und diesen automatisiert. Mit der Automatisierung des Prozesses konnten hohe monotone manuelle Tätigkeiten stark verringert werden. Veränderungen am Prozess und im System wurden immer kurzfristig abgebildet. Aktuell konzipieren wir gemeinsam weitere Automatisierungsansätze.

— Luisa Otto
Wirtschaftsjuristin Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Wir arbeiten mit cronos bereits seit 1,5 Jahren zusammen. Wir haben mittlerweile 10 Prozesse mit RPA automatisiert. Unser Bot heißt Robot Geiss. Er bearbeitet Rechnungskorrektur (Vertrieb und Netz), Sepa Mandate und Mahnläufe. Die Zusammenarbeit mit cronos ist wirklich hervorragend.

— Daniel Baum
Digitalisierung und Innovation Stadtwerke Düren GmbH

Ich wollte mich noch mal für die superfreundliche und flexible Zusammenarbeit seitens cronos bedanken.

— Mona Schümer
IT-System-Betrieb REWE Dortmund SE & Co. KG

0

Kunden

Kunden mit erfolgreichen Projekten

 

0

Prozesse und Aufgaben

erfolgreich bei unseren

Kunden automatisiert

0

Zeitersparnis

durch den Einsatz eines

Roboters erzielbar

0

Zertifizierte Mitarbeiter

für cronos automation

im Einsatz

Referenzen

Copyright 2021. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close