SAP S/4HANA MATERIALS MANAGEMENT
LEAN SERVICES

Lean Service

Die Lean Services in SAP S/4HANA vereinfachen die Dienstleistungsbeschaffung durch einen neu eingeführten Prozess. Ziel ist es hierbei, die Erfassung und Buchung von Leistungserfassungsblättern deutlich zu erleichtern, was zu einer deutlich optimierten Abwicklung führt. Profitieren Sie von einer schnelleren, effizienteren Dienstleistungsbeschaffung, die Ihrem Unternehmen wertvolle Zeit und Ressourcen spart.

Vorteile der Lean Services von SAP S/4HANA

  • Durch die neue Materialart SERV entfällt die aufwendige Pflege von Dienstleistungsstammdaten, was den Verwaltungsaufwand reduziert
  • Der schlanke Standardprozess "Lean Services" reduziert die Komplexität in der Dienstleistungsabwicklung erheblich. Dadurch lassen sich Dienstleistungen einfacher und schneller erwerben
  • Die Dienstleistungsbestellungskomponente ermöglicht eine einfache und effiziente Abwicklung, ideal für unkomplizierte Serviceprozesse.
  • Dank der Fiori-Umgebung bietet SAP S/4HANA eine verbesserte Übersicht über den Erfüllungsgrad der Leistungen, sodass der Status von Aufgaben schnell ersichtlich ist.

Folgende Funktionen stehen Ihnen mit den Lean Services in SAP S/4HANA zur Verfügung:

Was ist die Summe aus 8 und 3?
Bastian Müller

Schreiben Sie mich hier gerne direkt an!

Bastian Müller

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit mehr als 450 Mitarbeitenden berät cronos mittlerweile von zehn Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu widget
Copyright 2025. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close