News

Weihnachtliches Leuchten in der Hafenskyline
von cronos

Weihnachtliches Leuchten in der Hafenskyline

Münster. 10 Hafenanrainer haben sich spontan zusammengeschlossen, um gemeinsam einen Lichtblick in dieser besonders herausfordernden Zeit zu setzen. Auf dem noch unbebauten Gelände der Fiege Logistik im Münsteraner Stadthafen wurde ein 18 Meter hoher Weihnachtsbaum aufgestellt. Michael Radau von der SuperBioMarkt AG konnte kurzfristig über einen Bio-Lieferanten aus dem Sauerland eine 35-jährige Nordmann-Tanne organisieren. Die Stadtwerke Münster und Fiege Logistik haben es ermöglicht, dass die riesige Tanne sicher im Boden verankert ist. Als Münster Marketing von der Idee hörte, dass 200 strahlende Lichter auch in diesem Teil der Stadt am Hafenbecken, eine weihnachtliche Atmosphäre verbreiten, waren sie auch direkt im Boot. Die Nachbarn mit dem besten Blick von der Hafenkäserei, Cibaria und der anderen Uferseite der Coppenrath Verlag und Cronos sind beteiligt und freuen sich am leuchtenden Ergebnis. Weitere Unterstützer, die die Aktion kurzfristig ermöglicht haben, sind aus dem H7 am Hafen die Firmen Port7, IB-Nordhorn und XIMEA.

Zurück

Copyright 2021 cronos Unternehmensberatung GmbH
cronos Unternehmensberatung GmbH Logo © Copyright cronos Unternehmensberatung GmbH
Business Address:Am Mittelhafen 14,Münster,48155,GERMANY |Tel: +49 251 39966-0 |Email: cronos@cronos.de.