MIT CRONOS ZUR E-WORLD 2024
20. - 22. Februar 2024
Meet & Greet am SAP StandExperten Gespräche buchen
Kundenlounge im Atrium
Erleben Sie die
E-world mit cronos
Die Kundenlounge im Atrium, Experten Gespräche und Meet & Greet am SAP Stand.
Was Sie erwartet: Erfahren Sie mehr über unsere Utilities AddOns für die SAP Service Cloud V2 von unseren CX Experten. Sprechen Sie mit unserem automation Team über SAP Business Process Automation mit UiPath und neueste Automatisierungslösungen. Wir zeigen Ihnen die neusten Innovationen mit K.I. und Chatbots für Kundenservice und Business Prozesse. Wichtiger denn je, und auch hier mit einer ersten Auswahl an Utilities Lösungen, kommt unser Team für BTP Custom App Development mit zur E-world. Vor allem können wir Templatelösungen für SAP S/4HANA Utilities zeigen, die gemeinsam mit Kunden, der SAP und der Utilities Enablement Community entwickelt wurden.
Kostenlose Tickets über cronos
Auch in diesem Jahr können Sie Ihr E-world Ticket wieder über cronos buchen. Sie können Ihr Ticket kostenfrei hier buchen:
cronos am SAP Stand
Als Fokuspartner Energy 23 und dreimaliger Diamant Partner sind wir selbstverständlich auch am SAP Stand (3-322) für Sie vertreten. Es gibt viel zu entdecken, spannende Panels, neue Technologien, und hervorragenden Kaffee. Kommen Sie unbedingt für einen kurzen Snack und Schnack vorbei.
TREFFEN SIE UNS AM SAP STAND (3-322) IN HALLE 3.
Gesprächstermine mit unseren Experten: Wir sind für Sie vor Ort und bieten Ihnen mehr als nur Beratung. Vereinbaren Sie jetzt Termine mit unseren Experten vor Ort. Verbindlich und auf Augenhöhe beantworten wir Ihre Fragen im One on One in der cronos Atrium Lounge.
GESPRÄCHE
BUCHEN
UNSERE EXPERTEN MACHEN JETZT TERMINE IM ATRIUM
Unsere Experten vor Ort
Anfahrt
Jetzt für die E-World anmelden!
Sollten Sie bereits einen cronos©NEWS Account haben, loggen Sie sich bitte zunächst hier ein: Login
Wenn Sie noch keinen cronos©NEWS Account besitzen, erhalten Sie mit der Registrierung zur E-world automatisch einen kostenlosen Zugang zum Service.