cronos©News Customer Experience

Hier finden Sie alle cronos©NEWS zum Thema Customer Experience auf einen Blick!

In unserem Vortrag zeigen wir passende Add-Ons und Lösungen für Service- und Sales Prozesse in der Energiewirtschaft und geben Live-Einblicke, wie die neue Plattform effektiv eingesetzt werden kann und wie Sie mit der SAP Service Cloud V2 Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren können. Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Die Intelligent SAP Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen integriert, um Kunden eine personalisierte und effiziente Unterstützung und insbesondere auch Serviceagenten die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

von Bastian Melzer

Warum brauchen moderne Energieversorger ein gut integriertes Smart Meter Portal? Die einfache Antwort: ein solches Portal schafft Identifikation, Bindung und Vertrauen bei Ihren Kunden. Zudem haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil und können auf neue Marktgegebenheiten und Gesetzesbeschlüsse schneller reagieren. Eigentlich ein positiver Ausblick, doch die Zeit für Rollout und Systemintegration ist gerade etwas knapper geworden.

von Navid Monteiro Emamjomeh

+CONTENT SAP Emarsys bietet alles, was für modernes, automatisiertes, personalisiertes und digitales Marketing notwendig ist. Emarsys ermöglicht es Unternehmen Marketingentscheidungen und -aktionen mit künstlicher Intelligenz zu optimieren und darauffolgende Maßnahmen bestmöglich zu skalieren. Alles zu Emarsys und möglichen Einsatzperspektiven für Energieversorger erfahren Sie in diesem Webinar!

von Robert Kampf

+CONTENT Customer Experience Management bleibt einer der großen Gewinner der Stunde. Es ist mittlerweile weithin anerkannt, dass Customer Experience den Unterschied machen kann und über Erfolg oder Nicht-Erfolg von Unternehmen in den kommenden Jahren entscheiden kann. Heutzutage ist es nicht mehr nur damit getan, Kundeninformationen zusammenzutragen.

von Navid Monteiro Emamjomeh

Hyper-Personalisierungsmarketing ist eine Abkehr von der One-Size-Fits-All-Strategie und rückt näher hin zu einem individuellen Erlebnis für jeden Kunden. Damit maximieren Sie die Nutzung all Ihrer gesammelten Echtzeitdaten und bieten Kunden für sie relevantere Produkte, Dienstleistungen und Inhalte.

von Bastian Melzer

+CONTENT Mit der SAP Customer Data Platform heterogener Stammdatenhaltung sinnvoll entgegentreten. Nutzen Sie die Customer Data Platform, um alle marketingrelevanten Daten ihrer Kunden zu konzentrieren und sinnvoll über alle Kanäle auszuspielen.

von Bastian Melzer

Neues CRM-System aus der Cloud unterstützt ambitionierte Wachstumsziele des Chemiekonzerns.

von Jörg Gehlhaar

Viele Energieversorger sind Querverbundunternehmen und brauchen eCommmerce Lösungen für ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen.

von Bastian Melzer

+CONTENT ▶VIDEO Die Analytics Cloud als strategische Lösung der SAP im Bereich Analytics bietet im Bereich Customer Experience erweiterte Möglichkeiten

von Jens Sturmhöfel

+CONTENT ▶VIDEO CRM ist nicht tot. CRM ist evolutionär weiterentwickelt. Aber warum sind Kundenbeziehungen und ihr Management gerade so wichtig?

von Bastian Melzer

Die Zukunft des systematischen Umgangs mit der Gesamtheit aller Erfahrungen, die ein Kunde mit einem Unternehmen sammelt, rückt in greifbare Nähe.

von Bastian Melzer

+CONTENT ▶VIDEO Aufkommende Kundenanforderungen und der Leistungsumfang eines SAP-Produkts gehen nicht immer einher.

von Alexander Prowst

Wir integrieren mit cx-live eine nutzerfreundliche Chat-Umgebung für u.a. WhatsApp oder Facebook Messenger in das SAP IS-U oder das SAP CRM.

von Bastian Melzer

+CONTENT ▶VIDEO Mit dem cronos cxLive-Plugin beginnt die Zukunft bereits heute.

von Bastian Melzer

+CONTENT Wer heute im Markt erfolgreich sein will, sollte auf moderne Werkzeuge setzen.

von Bastian Melzer

+CONTENT Entscheidung für Umstieg auf SAP C/4HANA leicht gemacht: Schauen Sie sich die vorteilhafte Kosten-Nutzen-Relation

von Bastian Melzer

+CONTENT ▶VIDEO Aufkommende Kundenanforderungen und der Leistungsumfang eines SAP-Produkts gehen nicht immer einher.

von Alexander Prowst

Einen großen Projekterfolg feiern Ambratec GmbH, consenso Consulting GmbH und cronos Unternehmensberatung GmbH mit der Einführung der SAP Salescloud.

von Bastian Melzer

+CONTENT Die Digitalisierung bietet unendliche Möglichkeiten – diese Aussage ist zwar in den letzten Jahren etwas zur Binsenweisheit verkommen, aber dennoch

von Bastian Melzer
<<< Zurück

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor Münster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die Räumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzügiger und einladender als in der Gründer-Garage 1991 in Senden. Als marktführendes Beratungsunternehmen für die Versorgungsbranche mit über 350 Mitarbeitern berät cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close