der Kunden
haben in den letzten drei Jahren ihren Stromanbieter gewechselt
Die SAP Service Cloud ein Teil von SAP C/4HANA und somit des SAP Customer Experience Portfolios der SAP. Es steht als Contact Center-, bzw. Call Center-Lösung zwischen Self Service Lösungen für ihre Endkunden und Field Service Lösungen für ihren Außendienst sowie ihre Servicemitarbeiter. Es bietet einen einheitlichen, fiori-basierten Agenten-Desktop mit integrierten Kommunikationskanälen (Omnichannel), Ticketing und Einblick in Kundendaten und Interaktionsverlauf. Ziel ist es den Kundenservice über alle Kanäle hinweg deutlich zu vereinfachen, indem die Möglichkeit geschaffen wird alle Kundeninteraktionen für ein einheitliches Serviceerlebnis in derselben Oberfläche und geführten End-to-End-Prozessen zu verwalten.
Ergänzt wird die SAP Service Cloud durch eine intelligente Integration in bestehende Kommunikationskanäle sowie eine große Bandbreite an neuen Interaktionskanälen wie Chat, Chatbot oder Social Media.
Die SAP Service Cloud ist somit das optimale Produkt für ihren Next Generation Customer Service.
Neue Geschäftsmodelle und innovative Kontaktkanäle in einer Lösung vereint. Direkt verfügbar, modern, voll integriert. Business drives IT. Die Welt verändert sich. Wir alle sind Teil einer sich stetig verändernden und immer rasanter erneuernden Gesellschaft. Neue Geschäftsmodelle entstehen, Kommunikationskanäle und –strukturen verändern sich rasant. Neue Technologien verändern das Business und die Kunden machen die Regeln. Mit der SAP Service Cloud liefern wir Ihnen die passende Lösungen auf alle Herausforderungen eines modernen Servicegeschäftes. Nutzen Sie eine vollwertige Contact- und Service-Center-Applikation als perfekte Ergänzung für den Ausbau ihres Geschäftes und die Modernisierung und Digitalisierung ihrer Kontaktkanäle.
haben in den letzten drei Jahren ihren Stromanbieter gewechselt
richten sich bei der Wahl ihres Energieversorgers nach Empfehlungen aus dem Familien- und Bekanntenkreis
erwarten eine ständige Verfügbarkeit insbesondere in den Kanälen "Telefon", "E-Mail", "Online/Portal/Apps"
sehen ein Problem darin, Interessenten bereits in der Informationsphase aufgrund nicht vorhandener Servicemöglichkeiten zu verlieren
Jens Sturmhöfel, Lead-Solution-Architect
Erfahren Sie, mit welchen Funktionen SAP Service Cloud ihre Prozesse unterstützt.
Kundenservice der nächsten Generation: hier können Sie ihn live erleben. Erleben Sie effiziente Serviceprozesse kombiniert mit perfekter Omnichannel-Integration. Egal ob Brief, Telefon, Facebook oder Twitter, reagieren Sie auf alle Kanäle und stellen Sie die Bedürfnisse ihrer Kunden und Agents zufrieden. Probieren Sie es aus. Jetzt direkt unverbindlich und kostenlos ihre Live-Demo buchen und die SAP Service Cloud innerhalb von 24 Stunden live erleben.
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