cronos©NEWS

+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

von Robert Kampf

Besuchen Sie uns in der cronos Kundenlounge im Atrium (Eingang SĂŒd) und buchen Sie jetzt GesprĂ€chstermine mit unseren Experten. Kostenlose Tickets fĂŒr die E-world können Sie jetzt wieder ĂŒber cronos buchen. Besuchen Sie uns auch am SAP Stand in Halle 3, spĂ€testens zur Afterhour am ersten Messeabend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

von Robert Kampf

+CONTENT Durch den festgelegten Endzeitpunkt 2027 ergibt sich eine erhöhte Nachfrage nach BeraterkapazitĂ€ten und damit verbunden EngpĂ€ssen in der Realisierungsphase. Erfahren Sie im Video unserer compactSession mehr ĂŒber die Möglichkeiten zur Umstellung mit unseren Templatelösungen fĂŒr SAP S/4HANA Utilities.

von Robert Kampf

+CONTENT Das zum 01.10.2022 entwickelte Add-on c22PARTIN[GO] als Weiterentwicklung des Serviceanbieterupdate-Tools sowie des cronos EDIFACT Cockpits (PARTIN, UTILMD, MSCONS) wurde fristgerecht bei unseren Kunden implementiert, so dass zusĂ€tzlich auch das EinfĂŒhrungsszenario gerĂ€uschlos abgewickelt werden konnte. Zur Mako 2023 wird der Prozess um die Rollen Übertragungsnetzbetreiber, Bilanzkreisverantwortlicher, Bilanzkoordinator und Energieserviceanbieter erweitert - ebenfalls wieder mit einem EinfĂŒhrungsszenario. Das Update des cronos Add-ons steht in den Startlöchern und wird hier mit Systemdemo vorgestellt.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

von Robert Kampf

+CONTENT Durch den festgelegten Endzeitpunkt 2027 ergibt sich eine erhöhte Nachfrage nach BeraterkapazitĂ€ten und damit verbunden EngpĂ€ssen in der Realisierungsphase. Erfahren Sie im Video unserer compactSession mehr ĂŒber die Möglichkeiten zur Umstellung mit unseren Templatelösungen fĂŒr SAP S/4HANA Utilities.

von Robert Kampf

+CONTENT Zu Gast sind Dr. Alexander Widder (REWAG) sowie Thorsten Reyl und Maximilian Lippert von cronos. Wir sprechen mit Dr. Widder ĂŒber HintergrĂŒnde, Entscheidungen und Verlauf des aktuellen SAP S/4HANA Projekts.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Simon Weuthen und Mihail Vasilev stellen die cronos Lösungen rund um die Prozesse zur Sperrung und Wiederinbetriebnahme vor. In der compactSession zeigen sie Lösungen zur effizienten Bearbeitung (Sperrcockpit), sowie zur Umsetzung der regulatorischen Anpassungen im Datenaustausch c22SWIP[GO], speziell mit Blick auf die voraussichtliche Erweiterung um Gas zum 01.10.2023.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT ▶VIDEO In der Schweizer Versorgungsbranche sind zahlreiche Projekte zur EinfĂŒhrung von SAP S/4HANA Utilities bereits weit vorangeschritten.

von Bastian Melzer

Microsoft und SAP Partnerschaft eröffnet neue Handlungsfelder und Synergien fĂŒr die IT-Landschaften von Versorgungsunternehmen.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Mit S/4HANA setzt SAP bei der EinfĂŒhrung von neuen FunktionalitĂ€ten den Einsatz des Fiori Launchpads und der dazu veröffentlichten Fiori Apps voraus.

von Ingo Steiner

IM4G Smart Switch[GO] ermöglicht den Spagat zwischen Disponierung und physikalischen GerĂ€tewechsel so dynamisch zu gestalten, dass die grĂ¶ĂŸtmögliche FlexibilitĂ€t fĂŒr die Monteure im Umgang mit iMSys-Wechseln geschaffen wird.

von Simon Weuthen

+CONTENT ▶VIDEO Die Analytics Cloud als strategische Lösung der SAP im Bereich Analytics bietet im Bereich Customer Experience erweiterte Möglichkeiten

von Jens Sturmhöfel

+CONTENT ▶VIDEO CRM ist nicht tot. CRM ist evolutionĂ€r weiterentwickelt. Aber warum sind Kundenbeziehungen und ihr Management gerade so wichtig?

von Bastian Melzer

Die Zukunft des systematischen Umgangs mit der Gesamtheit aller Erfahrungen, die ein Kunde mit einem Unternehmen sammelt, rĂŒckt in greifbare NĂ€he.

von Bastian Melzer

+CONTENT Die Anwender von SAP Fiori nehmen stetig zu. GrĂŒnde hierfĂŒr sind funktionale wie wirtschaftliche Vorteile, die sich durch das optimierte..

von Bastian Melzer

+CONTENT Was ist die SAP Cloud Platform (SCP)? Als Innovations-, Erweiterungs- und Integrationsplattform fĂŒr das gesamte SAP-Portfolio bildet die SAP Cloud Platform...

von Manuel Maus

+CONTENT Von der grĂŒnen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt fĂŒr Soluvia in einem eigenstĂ€ndigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile ĂŒbernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsĂŒbergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit ĂŒber 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher hĂ€ndisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ▶


von Robert Kampf

+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

von Robert Kampf

+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind für ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlĂ€sslicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern – vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.


von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen AnsÀtze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.

von Robert Kampf

+CONTENT In einer globalisierten Wirtschaft zeigt die RealitÀt, was Voltaire bereits vor mehr als dreihundert Jahren gesagt hat

von Joachim Cramer

+CONTENT Die SAP SE ist dabei, ihr Produktportfolio rundum zu erneuern.

von Joachim Cramer

Laut Focus zÀhlt die cronos Unternehmensberatung GmbH zu den 40 besten Beratungen in Deutschland.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Besuchen Sie uns in der cronos Kundenlounge im Atrium (Eingang SĂŒd) und buchen Sie jetzt GesprĂ€chstermine mit unseren Experten. Kostenlose Tickets fĂŒr die E-world können Sie jetzt wieder ĂŒber cronos buchen. Besuchen Sie uns auch am SAP Stand in Halle 3, spĂ€testens zur Afterhour am ersten Messeabend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

von Robert Kampf

Das BEST OF aus Customer Experience, Utilities Lösungen und Automation von der cronosphere 2023 und das Update zur Formatanpassung 04/2024: Melden Sie sich jetzt kostenlos zu den cronos compactSessions im Winter an. Alle Sessions   

von Robert Kampf

Alle Interviews mit den Event-Partnern der cronosphere 2023 sind jetzt in voller LĂ€nge online. Gemeinsam mit unseren GĂ€sten von UiPath, SAP und Twilio, haben wir ĂŒber aktuelle Entwicklungen in der Branche, Technologie-Trends und vor allem ĂŒber die PlĂ€ne der Hersteller fĂŒr 2024 gesprochen.

von Robert Kampf

CUSTOMER NETWORK SUMMIT 2023 in Köln! Ideen treffen Technologien, Konzepte treffen RealitÀt, Innovatoren treffen Umsetzer. Seien Sie dabei beim cronosphere customer summit 2023. Jetzt kostenlos anmelden: www.cronosphere.de

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor MĂŒnster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die RĂ€umlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzĂŒgiger und einladender als in der GrĂŒnder-Garage 1991 in Senden. Als marktfĂŒhrendes Beratungsunternehmen fĂŒr die Versorgungsbranche mit ĂŒber 350 Mitarbeitern berĂ€t cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu widget
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close