+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten Präsentation erläutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von Verträgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschäftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von Lokationsbündelstrukturen für die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und Lokationsbündeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren Stammdatenqualität bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschäftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre Stammdatenqualität erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse für Ihr Tagesgeschäft liefert.
Wir skizzieren außerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Änderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns für Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud für Utilities eben wie es sein sollte.
+CONTENT Entdecken Sie die Erfolgsfaktoren von cronos services im BPO-Sektor. In einem Interview mit Ralf Pokehr und Alexander Otto erfahren Sie, wie das Unternehmen durch effiziente Prozesse herausragende Leistungen erzielt. Ergründen Sie die Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Business Process Outsourcing mit cronos services.
Wir haben die Erfahrung aus über 130 Transformationsprojekten, mit über 30 Mio. migrierten Zählpunkten in der Versorgungsbranche und beherrschen SAP S/4HANA Utilities/IS-U Migration.
+CONTENT In unserem ci-Artikel „Mit agilen Methoden neue Wege bestreiten“ in Ausgabe 50 (April 2019) haben wir bereits auf die verschiedenen Herausforderungen
+CONTENT „Die Digitalisierung. Unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU)
In unserem Vortrag zeigen wir passende Add-Ons und Lösungen für Service- und Sales Prozesse in der Energiewirtschaft und geben Live-Einblicke, wie die neue Plattform effektiv eingesetzt werden kann und wie Sie mit der SAP Service Cloud V2 Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren können. Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen.
Die Intelligent SAP Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen integriert, um Kunden eine personalisierte und effiziente Unterstützung und insbesondere auch Serviceagenten die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Warum brauchen moderne Energieversorger ein gut integriertes Smart Meter Portal? Die einfache Antwort: ein solches Portal schafft Identifikation, Bindung und Vertrauen bei Ihren Kunden. Zudem haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil und können auf neue Marktgegebenheiten und Gesetzesbeschlüsse schneller reagieren. Eigentlich ein positiver Ausblick, doch die Zeit für Rollout und Systemintegration ist gerade etwas knapper geworden.
Warum Testautomatisierung? Warum gerade jetzt? Ist das Thema wirklich neu? Für uns ist klar: In unseren Kundenprojekten (verschiedener Branchen) sehen wir im Testbereich enorme Herausforderungen in den Software-Entwicklungsprozessen.
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns für Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud für Utilities eben wie es sein sollte.
+CONTENT "Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing". Klar, oder? Und SAP Emarsys ist die Lösung dafür. Effektives Datenmanagement, Marketing Automation und ganz viel Intelligenz für Marketing- und Kampagnenprozesse. Mehr dazu erfahren Sie im Video und Artikel zur Session ▶
+CONTENT Was war noch gleich SAP Customer Data Cloud oder SAP Customer Data Platform? Wofür sind die Tools eigentlich da und wie lassen sie sich für Stadtwerke und Energieversorger gewinnbringend einsetzen?
In unserem Vortrag zeigen wir passende Add-Ons und Lösungen für Service- und Sales Prozesse in der Energiewirtschaft und geben Live-Einblicke, wie die neue Plattform effektiv eingesetzt werden kann und wie Sie mit der SAP Service Cloud V2 Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren können. Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen.
+CONTENT Die aktuellen Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur sowie des BDEW zum Messstellenbetriebsgesetz (MSBG) und zur Marktkommunikation 2020 (Mako2020)
+CONTENT Herr Markus Mrozyk (Zentralbereichsleiter, Strategie, IT & Digitalisierung EWR) und Dr. Joachim Cramer (cronos) sprechen über die Vorgehensweise der EWR bei der Neuausrichtung der auf Basis von SAP R/3 und SAP IS-U basierenden Systemlandschaft der EWR.
+CONTENT Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Nun präsentieren wir gemachte Projekterfahrungen einer Einführung eines Wissensmanagements für F&E-Projekte bei unserem Kunden TransnetBW
Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Indem Organisationen ihr wertvollstes Gut, das Fachwissen und die Erfahrungen der Belegschaft, effektiv nutzen, können Effizienz und Produktivität verbessert und wichtige Informationen innerhalb des Unternehmens gehalten werden.
Münster. 10 Hafenanrainer haben sich spontan zusammengeschlossen, um gemeinsam einen Lichtblick in dieser besonders herausfordernden Zeit zu setzen. Auf dem noch unbebauten Gelände der Fiege Logistik im Münsteraner Stadthafen wurde ein 18 Meter hoher Weihnachtsbaum aufgestellt.