cronos┬ęNEWS

+CONTENT Wie Energieversorger mit AppNavi die Fachkr├Ąftel├╝cke schlie├čen und die Digitale Transformation erleichtern, zeigt Simon Weuthen zusammen mit Markus Hinze und Carsten Neumann von AppNavi.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT In dieser Websession Reihe zeigen wir die Release Highlights von SAP S/4HANA auf. Unter der Zusammenfassung Record-2-Report (R2R) pr├Ąsentieren wir als erstes die integrativen Finance-Module. Von neuen Apps bis zu Verbesserungen der bestehen Anwendungen und Prozesse heben wir unsere Highlights aus den neuen Releases hervor und berichten aus den bisherigen Projekterfahrungen.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Herr Markus Mrozyk (Zentralbereichsleiter, Strategie, IT & Digitalisierung EWR) und Dr. Joachim Cramer (cronos) sprechen ├╝ber die Vorgehensweise der EWR bei der Neuausrichtung der auf Basis von SAP R/3 und SAP IS-U basierenden Systemlandschaft der EWR.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Zu Gast sind Dr. Alexander Widder (REWAG) sowie Thorsten Reyl und Maximilian Lippert von cronos. Wir sprechen mit Dr. Widder ├╝ber Hintergr├╝nde, Entscheidungen und Verlauf des aktuellen SAP S/4HANA Projekts.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Die IT-Unternehmen GIA Informatik und Avectris treten ab 1. Juni 2021 unter dem Namen Aveniq auf...

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT ÔľÂVIDEO Bei einer SAP IS-U Transformation ins S/4HANA Utilities ist die Datentransformation ein Fokusthema.

von Heiko Scholz

Wie sich mittels K├╝nstlicher Intelligenz Lastprofile optimieren lassen" zeigen Christian Seidel und Thomas Siebert in ihrem Artikel in der BWK auf ingenieure.de

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Die Check-In App ist bei cronos seit Mitte Januar im Einsatz und erm├Âglicht, alle Mitarbeiter- und Besucherkontakte an den Standorten ganzheitlich zu erfassen.

von Manuel Maus

Die Intelligent SAP Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die k├╝nstliche Intelligenz und maschinelles Lernen integriert, um Kunden eine personalisierte und effiziente Unterst├╝tzung und insbesondere auch Serviceagenten die bestm├Âgliche Unterst├╝tzung zu bieten.

von Bastian Melzer

Warum brauchen moderne Energieversorger ein gut integriertes Smart Meter Portal? Die einfache Antwort: ein solches Portal schafft Identifikation, Bindung und Vertrauen bei Ihren Kunden. Zudem haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil und k├Ânnen auf neue Marktgegebenheiten und Gesetzesbeschl├╝sse schneller reagieren. Eigentlich ein positiver Ausblick, doch die Zeit f├╝r Rollout und Systemintegration ist gerade etwas knapper geworden.

von Navid Monteiro Emamjomeh

+CONTENT SAP Emarsys bietet alles, was f├╝r modernes, automatisiertes, personalisiertes und digitales Marketing notwendig ist. Emarsys erm├Âglicht es Unternehmen Marketingentscheidungen und -aktionen mit k├╝nstlicher Intelligenz zu optimieren und darauffolgende Ma├čnahmen bestm├Âglich zu skalieren. Alles zu Emarsys und m├Âglichen Einsatzperspektiven f├╝r Energieversorger erfahren Sie in diesem Webinar!

von Robert Kampf

+CONTENT Customer Experience Management bleibt einer der gro├čen Gewinner der Stunde. Es ist mittlerweile weithin anerkannt, dass Customer Experience den Unterschied machen kann und ├╝ber Erfolg oder Nicht-Erfolg von Unternehmen in den kommenden Jahren entscheiden kann. Heutzutage ist es nicht mehr nur damit getan, Kundeninformationen zusammenzutragen.

von Navid Monteiro Emamjomeh

+CONTENT Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und elektronische Rechnungen vereinfachen und beschleunigen die gesamte Rechnungsverarbeitung.

von Ianaki Popov

+CONTENT In Folge der fortschreitenden Digitalisierung obliegt der Kundenservice der Energieversorger und Stadtwerke einem stetigen Wandel.

von Paul Peffer

+CONTENT Sponsoring ist ein in Unternehmen beliebtes und in der Gesellschaft positiv bewertetes Marketinginstrument.

von Guido Kleier

+CONTENT Der Startschuss zum Pflicht-Rollout der intelligenten Messsysteme (iMSys) ist im Februar 2020 offiziell gefallen.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Von der gr├╝nen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt f├╝r Soluvia in einem eigenst├Ąndigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile ├╝bernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichs├╝bergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit ├╝ber 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher h├Ąndisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ÔľÂ


von Robert Kampf

+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zuk├╝nftigen Gesch├Ąftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur Verf├╝gung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tats├Ąchlich die Realit├Ąt abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

von Robert Kampf

+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind fu╠łr ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verl├Ąsslicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserh├Âhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern ÔÇô vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine L├Âsung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu k├Ânnen.


von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen Ans├Ątze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungsl├Âsung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.

von Robert Kampf

+CONTENT Herr Markus Mrozyk (Zentralbereichsleiter, Strategie, IT & Digitalisierung EWR) und Dr. Joachim Cramer (cronos) sprechen ├╝ber die Vorgehensweise der EWR bei der Neuausrichtung der auf Basis von SAP R/3 und SAP IS-U basierenden Systemlandschaft der EWR.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Nun pr├Ąsentieren wir gemachte Projekterfahrungen einer Einf├╝hrung eines Wissensmanagements f├╝r F&E-Projekte bei unserem Kunden TransnetBW

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Indem Organisationen ihr wertvollstes Gut, das Fachwissen und die Erfahrungen der Belegschaft, effektiv nutzen, k├Ânnen Effizienz und Produktivit├Ąt verbessert und wichtige Informationen innerhalb des Unternehmens gehalten werden.

von Anika H├Âlscher

+CONTENT Mit dem cronos Konfigurator Ihre zuk├╝nftigen S/4HANA Plattform konfigurieren und eine erste Kostenindikation f├╝r Ihre Umstellung generieren.

von Guido Kleier

cronos wurde in 2021 mit dem Award "Open Company" von kununu ausgezeichnet.  

von cronos Unternehmensberatung GmbH

cronos wurde in 2021 mit dem Award "Top Company" von kununu ausgezeichnet.  

von cronos Unternehmensberatung GmbH

cronos hat mittlerweile eine eigene ma├čgenschneiderte Check-In App ausgerollt, basierend auf de E.ON Open Source Code

von cronos Unternehmensberatung GmbH

cronos ist offizieller Microsoft Partner mit Fokus auf Microsoft Azure und App Development sowie SAP S/4HANA Hosting - mit unserem gemeinsamen Partner SAP und der embrace Initiative ein gro├čer Netzwerk-Schritt in die Zukunft.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Besuchen Sie uns in der cronos Kundenlounge im Atrium (Eingang S├╝d) und buchen Sie jetzt Gespr├Ąchstermine mit unseren Experten. Kostenlose Tickets f├╝r die E-world k├Ânnen Sie jetzt wieder ├╝ber cronos buchen. Besuchen Sie uns auch am SAP Stand in Halle 3, sp├Ątestens zur Afterhour am ersten Messeabend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

von Robert Kampf

Das BEST OF aus Customer Experience, Utilities L├Âsungen und Automation von der cronosphere 2023 und das Update zur Formatanpassung 04/2024: Melden Sie sich jetzt kostenlos zu den cronos compactSessions im Winter an. Alle Sessions   

von Robert Kampf

Alle Interviews mit den Event-Partnern der cronosphere 2023 sind jetzt in voller L├Ąnge online. Gemeinsam mit unseren G├Ąsten von UiPath, SAP und Twilio, haben wir ├╝ber aktuelle Entwicklungen in der Branche, Technologie-Trends und vor allem ├╝ber die Pl├Ąne der Hersteller f├╝r 2024 gesprochen.

von Robert Kampf

CUSTOMER NETWORK SUMMIT 2023 in K├Âln! Ideen treffen Technologien, Konzepte treffen Realit├Ąt, Innovatoren treffen Umsetzer. Seien Sie dabei beim cronosphere customer summit 2023. Jetzt kostenlos anmelden: www.cronosphere.de

von cronos Unternehmensberatung GmbH

├ťber Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor M├╝nster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die R├Ąumlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich gro├čz├╝giger und einladender als in der Gr├╝nder-Garage 1991 in Senden. Als marktf├╝hrendes Beratungsunternehmen f├╝r die Versorgungsbranche mit ├╝ber 350 Mitarbeitern ber├Ąt cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und ├ľsterreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu widget
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close